Wo kann man Tiere abgeben?

Diskutiere Wo kann man Tiere abgeben? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Meine Eltern möchten gerne Ihre Vögel abgeben, nur wissen sie leider nicht genau wo und wie sie es anstellen sollen. Leider können sie selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kann man Tiere abgeben? Beitrag #1
A

Alexander_

Punkte Reaktionen
0
Meine Eltern möchten gerne Ihre Vögel abgeben, nur wissen sie leider nicht genau wo und wie sie es anstellen sollen. Leider können sie selbst nicht mehr für sie selbst sorgen können.

Leider habe ich keine Zeit und momentan würde mir auch das nötige Geld dafür fehlen. Über das Internet sollten die Vögel möglichst nicht verkauft (verschickt) werden.

Eine Idee von mir wäre eine Anzeige in der regionalen Zeitung

Aber mehr Ideen hatte ich bisher noch nicht vielleicht könnte mir ja der ein oder andere helfen.

• Wo kann man Tiere abgeben? Beitrag #2
Woher kommt ihr denn? Und was für Vögel sind es denn?

• Wo kann man Tiere abgeben? Beitrag #3
  • Wo kann man Tiere abgeben? Beitrag #4
im Supermarkt oder Tierheim kann man auch Aushänge machen und vllt findet sich dort auch ein Interessierter

• Wo kann man Tiere abgeben? Beitrag #5
Ich finde ja Notstationen immer ganz gut weil man da relativ sicher sein kann, dass die die Tiere in gute Hände weitergeben...aber für Vögel hm....da müsste man online mal schauen obs sowas gibt.

• Wo kann man Tiere abgeben? Beitrag #6
  • Wo kann man Tiere abgeben? Beitrag #7
Hallo,

ja, gibt es auch speziell für Vögel. ;)

Wenn Du verrätst um welche Vogelart es sich handelt, kann ich Dir morgen gern einige Links schicken.

• Wo kann man Tiere abgeben? Beitrag #8
Jedes Tierheim nimmt auch Vögel auf.

• Wo kann man Tiere abgeben? Beitrag #9
Tierheim wäre wohl vorerst die beste Lösung

• Wo kann man Tiere abgeben? Beitrag #10
Tierheim wäre finde ich die LETZTE Lösung.
Schließlich will man ja auch das die Tiere nicht auf unbestimmte Zeit da drinne hocken sondern gleich einen Menschen bekommen der sich gut um sie kümmert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann man Tiere abgeben?

Wo kann man Tiere abgeben? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...

Neueste Beiträge

Oben