Meine Lucy Schüttelt mit dem Kopf

Diskutiere Meine Lucy Schüttelt mit dem Kopf im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; hi, Meine Lucy schüttelt den kopf immer hin und her wenn ihr ertwas nicht geheuer ist, wie zb. ein geräusch oder eine schnelle bewegung. Kann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Lucy Schüttelt mit dem Kopf Beitrag #1
Dreamer

Dreamer

Punkte Reaktionen
0
hi,
Meine Lucy schüttelt den kopf immer hin und her wenn ihr ertwas nicht geheuer ist, wie zb. ein geräusch oder eine schnelle bewegung.
Kann das ein anzeigen für stress oder angst sein?

Lg Dreamer

• Meine Lucy Schüttelt mit dem Kopf Beitrag #2
Huhu,

hat sie zufaellig rote Augen ?
Ist es ein Schuetteln oder eher ein langsames die Umgebung Abscannen ?

• Meine Lucy Schüttelt mit dem Kopf Beitrag #3
Nein, sie hat keinen rote augen.
Ans abscannen der umgebung hab ich auch schon gedacht, aber da ist die kopf bewegung ertwas zu schnell für.

• Meine Lucy Schüttelt mit dem Kopf Beitrag #4
Guten Morgen

hat Lucy rote Augen ?

• Meine Lucy Schüttelt mit dem Kopf Beitrag #5
wurd doch schon geschrieben das sie keine roten augen hat:mrgreen:

• Meine Lucy Schüttelt mit dem Kopf Beitrag #6
Äh ja ok , ich bin noch etwas blind :uups:

Wenn die Sonne in die Augen scheint was macht Lucy dann ? Warst du mal beim
TA mit ihr und hast ihr mal die Öhrchen checken lassen ?

• Meine Lucy Schüttelt mit dem Kopf Beitrag #7
Wie gesagt das macht sie vorallem wenn ihr was nicht geheuer ist. Also macht sie es nicht die ganze zeit.

Fürn TA muss ich noch was warten da sie momentan Nachwuchs hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Lucy Schüttelt mit dem Kopf

Meine Lucy Schüttelt mit dem Kopf - Ähnliche Themen

Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben