Paulchen macht überall sein häufchen :(

Diskutiere Paulchen macht überall sein häufchen :( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo nochmal also paulchen macht seit neuesten sein häufchen überall hin, nur nicht ins katzenklo - immer an versch. plätzen!!! aber pipi geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paulchen macht überall sein häufchen :( Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
hallo nochmal

also paulchen macht seit neuesten sein häufchen überall hin, nur nicht ins katzenklo - immer an versch. plätzen!!!
aber pipi geht er immer ins katzenklo!

veränderungen gabs auch keine!!
was kann ich machen!?

bitte um hilfe, wenn das so weitergeht, muss er zurück ins th!!!! :cry:

• Paulchen macht überall sein häufchen :( Beitrag #2
Hallo, hat er sich ansonsten anders benommen in der letzten Zeit? "Einfach so" werden Katzen nicht unsauber, also nehme ich an, dass er ein gesundheitliches Problem hat. (Da du ja sagtest, es gibt keine Veränderung). Sieht der Kot normal aus? (nicht zu weich, nicht zu hart, nicht schwarz...) Ich würde den Kater auf jeden Fall mal checken lassen, bevor du ihn wegen sowas ins Tierheim gibst. Damit ist euch beiden ja nicht geholfen.:mrgreen:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ach, du bist das! :roll:
Könnte dann natürlich am Trichter liegen...
Oder er will dir damit einfach zeigen: ,,Hallo, Frauchen, mir geht´s nicht gut! Mein Kopf juckt und ich hab so ein komisches Ding an!":mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Paulchen macht überall sein häufchen :( Beitrag #3
hmmmm... also manchmal macht er ja auch sein häufchen ins katzenklo
pipi macht er immer rein!!
viell ist es wirklich wegen dem trichter *gg*
weil seitdem er den aufhat, schläft er sehr viel und lässt immer das köpfchen hängen *ggg* und ist auch nicht mehr so aktiv wie früher!!!

• Paulchen macht überall sein häufchen :( Beitrag #4
Katzen leiden immer ganz besonders im Halskragen, aber es sind auch tolle Schauspieler. *gg*:roll:
Ja, vor allem, wenn er direkt VOR das Klo macht, sagt er ganz deutlich: ,,Halloooo, guckt mal!" :mrgreen:

• Paulchen macht überall sein häufchen :( Beitrag #5
hmmm, naja er macht in die dusche, auf den badvorleger, ins vorhaus, auf dem boden vom kratzbaum, in die ecke in der küche :(
jetzt haben wir mal das katzenklo vom badezimmer ins wohnzimmer gestellt!!! hoffentlich hilfts was ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paulchen macht überall sein häufchen :(

Paulchen macht überall sein häufchen :( - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben