Welche Schlange ist das ?

Diskutiere Welche Schlange ist das ? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich bin neu hier und ich finde Schlangen ganz faszinierend. Habe gestern beim Spazierengehen mit meinen Hunden hier in Mittelhessen diese...
  • Welche Schlange ist das ? Beitrag #1
T

Tine52

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und ich finde Schlangen ganz faszinierend. Habe gestern beim Spazierengehen mit meinen Hunden hier in Mittelhessen diese Schlange gesehen. Was kann das für ein Tier sein ?

Gruß Tine aus Gießen

Anhänge

• Schlange1.jpg
    Schlange1.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 65
  • Welche Schlange ist das ? Beitrag #2
Hallo =)

Also für mich sieht das nach einer Ringelnatter aus, allerdings kenne ich mich mit Schlangen nicht so gut aus :mrgreen:

Liebe Grüße
Sandra :D

• Welche Schlange ist das ? Beitrag #3
Hi

das ist ne Schlinnatter ( Glattnatter );)

• Welche Schlange ist das ? Beitrag #4
Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß tine

Thema:

Welche Schlange ist das ?

Welche Schlange ist das ? - Ähnliche Themen

Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben