DNA Test für Mischlingshunde -Eure Erfahrungen?

Diskutiere DNA Test für Mischlingshunde -Eure Erfahrungen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich stelle diese Frage rein der Neugierde wegen. Hat jemand von Euch schon einmal einen solchen DNA-Test für hunde machen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DNA Test für Mischlingshunde -Eure Erfahrungen? Beitrag #1
ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Hallo zusammen,

ich stelle diese Frage rein der Neugierde wegen. Hat jemand von Euch schon einmal einen solchen DNA-Test für hunde machen lassen?
Wenn ja, wie war das Ergebnis? Kam es den eigenen Vermutungen gleich oder gab es eine Überraschung?

Interessant wären auch die Erfahrungsberichte von Auslandshundehaltern, sprich, mit Hunden aus dem Süden, bzw. Süd-Osten Europas.

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Bericht in einer Zeitung gelesen, allerdings hieß es dort dass nur um die 60 Hunderassen in der Datenbank erfasst seien; Rassen aus dem süd/östlichen Gebiet (Mudis/Pumis/Pulis- und noch einige andere wären dort gar nicht vermerkt)

Bin mal gespannt ob jemand was zu berichten weiß.

Liebe Grüße

20 Augen

• DNA Test für Mischlingshunde -Eure Erfahrungen? Beitrag #2
  • DNA Test für Mischlingshunde -Eure Erfahrungen? Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DNA Test für Mischlingshunde -Eure Erfahrungen?

DNA Test für Mischlingshunde -Eure Erfahrungen? - Ähnliche Themen

DNA-Tests für Mischlinge?: Hey, Ich bin vor kurzem auf DNA Tests gestoßen, die man machen kann um die rassen herauszufinden, die in seinem Mischling stecken...
Oben