Wanderreitabzeichen 1

Diskutiere Wanderreitabzeichen 1 im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Tut mir Leid, dass ich schon wieder eine Frage habe ..:uups: Hat jemand das Wanderreitabzeichen Stufe 1 und kann mir ein bisschen was darüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wanderreitabzeichen 1 Beitrag #1
D

dark_vampire

Punkte Reaktionen
0
Tut mir Leid, dass ich schon wieder eine Frage habe ..:uups:
Hat jemand das Wanderreitabzeichen Stufe 1 und kann mir ein bisschen was darüber sagen? Gibt es noch andere bestimmte Voraussetzungen als Reitpass?
Wie läuft der Lehrgang und die Prüfung ungefähr ab?
Wie gut sollte man dafür reiten können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wanderreitabzeichen 1

Wanderreitabzeichen 1 - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben