Ein Mhytos??

Diskutiere Ein Mhytos?? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo uhr Lieben:) Ich hör öfters mal, dass Ratten spüren, wenn es einem schlecht geht und dann versuchen zu "trösten" Also ich hab das Gefühl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Mhytos?? Beitrag #1
V

Vanilove

Punkte Reaktionen
0
Hallo uhr Lieben:)
Ich hör öfters mal, dass Ratten spüren, wenn es einem schlecht geht und dann versuchen zu "trösten"
Also ich hab das Gefühl, die sind vieeel ruhiger und lecken mich überall ab, das is mega süüüß:*
Bilde ich mir das nur ein, oder ist da auch etwas dran??
Also nur zur Information: Mir gehts scheiße (Liebeskummer:|):D
glg und hoffe auf Antworten;)

• Ein Mhytos??

Anzeige

• Ein Mhytos?? Beitrag #2
Meine Ratten merken auch direkt wenn es mir nicht gut geht.
Ratten haben wohl allgemein ein gutes gespür für sowas.
Meine ersten Ratten damals haben mich auch immer getröstet.

Kopf hoch, der Liebeskummer wird sicher schnell vorbei gehen.

• Ein Mhytos?? Beitrag #3
Cool, danke:)
Na dann hol ich die beiden Stinker mal...ach, sie sind ja schon da:D

• Ein Mhytos?? Beitrag #4
Also ich kämpfe gearde mit dem totalen Frust über meine berufliche Zukunft und meine Süßen schlabbern mich auch plötzlich überall ab...
Denke da ist bedingt schon was dran.

Ach so, oder Du setzt Dich beinahe auf eine... Da ist Pong plötzlich auch ganz anhänglich geworden. Wahrscheinlich weil ich mich gaaaanz vielen Nudeln entschuldigt habe :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Mhytos??

Ein Mhytos?? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratte "beißt" beim streicheln und piepst laut beim hochheben: Hallo! Ich habe seit einem Monat Rattenweibchen. Eine von ihnen lässt sich oft streicheln, geht aber oft dann weg (anscheinend mag sie es nicht)...
Oben