Name gesucht für einen grauen Welli

Diskutiere Name gesucht für einen grauen Welli im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Vor einer Woche ist unser Lucky verstorben.Heute haben wir ein Neues Männchen geholt, nur uns fällt kein schöner Namen ein. Ist ein graues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Name gesucht für einen grauen Welli Beitrag #1
Lucky1984

Lucky1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Vor einer Woche ist unser Lucky verstorben.Heute haben wir ein Neues Männchen geholt, nur uns fällt kein schöner Namen ein.
Ist ein graues Männchen und noch sehr jung.
Vielleicht fällt euch ein schöner Name ein :p

• Name gesucht für einen grauen Welli Beitrag #2
Also ich habe mal ein paar Namen rausgesucht, die alle "grau" bedeuten, ob sie dir so zusagen, ist eine andere Frage, ich finde sie zumindest nicht soo berauschend :lol:

Lloyd - Keltisch
Griz - Altfranzösisch
Grae-Wa - Germanisch

Ansonsten gibt es hier eine gaaanz lange Liste mit Wellinamen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Name gesucht für einen grauen Welli

Name gesucht für einen grauen Welli - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Saarland - Suche für meine 2 Grauen jemand mit Papageienzimmer: Hallo, ich habe 2 Grauen geb 98 und 99 , m und w Sie ist recht zahm, er zickt mich als sehr an. Bei Übernahme damals, ging ich von aus...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben