Was ist das für eine?

Diskutiere Was ist das für eine? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, diese Schlange lag heute bei mir in der Nähe des Hauses auf der Straße, getötet, wie's aussieht. Ich halte mich gerade in SÜDKOREA auf...
  • Was ist das für eine? Beitrag #1
R

rubikon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
diese Schlange lag heute bei mir in der Nähe des Hauses auf der Straße, getötet, wie's aussieht. Ich halte mich gerade in SÜDKOREA auf.

Tippe auf rhabdophis tigrinus, was meint Ihr?

Grüße Michael

Anhänge

• P1030671.JPG
    P1030671.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 71
  • Was ist das für eine? Beitrag #2
Japp hast recht mit deinem Tipp!

• Was ist das für eine? Beitrag #3
Danke. War wohl ziemlich eindeutig.

Jetzt hoffe ich, noch eine koreanische Mamushi zu sichten ...

Thema:

Was ist das für eine?

Was ist das für eine? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben