Schneckenplage?

Diskutiere Schneckenplage? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen! Falls jemand ein paar Schnecken zu viel in seinem Aquarium hat, freuen such meine Kugelfische. Gern nehmen Sie welche zur Speise...
  • Schneckenplage? Beitrag #1
S

schnecken

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Falls jemand ein paar Schnecken zu viel in seinem Aquarium hat, freuen such meine Kugelfische. Gern nehmen Sie welche zur Speise an. Versand bezahle ich natürlich.

:idea: LG

• Schneckenplage? Beitrag #2
Hi,
ich habe auch Kugelfische und mir ein kleines 20x20 Aqua gekauft, feinen Kies rein, etwas Javamoos..und mir aus mehreren Tiergeschäften Schnecken(fast immer kostenfrei) geben lassen. Jetzt können die Kuglis wählen zwischen Turmdeckelschnecken, Blasen und Posthornschnecken. Gebe tgl. 20-30 Stück den 2 Kuglis und die(gefühlte) doppelte Menge hab ich den nächsten Tag wieder im Schneckenbecken. Öfter mal ein Teilwasserwechsel und Fischfutter füttern, dann brauchst du keine Pumpe, kein Licht und auch keine Heizung...L.G.

Thema:

Schneckenplage?

Schneckenplage? - Ähnliche Themen

Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...

Neueste Beiträge

Oben