Fragen zu einem ancistruse( ?)

Diskutiere Fragen zu einem ancistruse( ?) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi, ich hab mal eine frage zu dem ancistruse.. hab hier im Forum mal ein bisschen rumgestöbert und bin auf diesen namen gestoßen... hab auch schon...
  • Fragen zu einem ancistruse( ?) Beitrag #1
F

FcN_Marina_Fcn

hi,
ich hab mal eine frage zu dem ancistruse.. hab hier im Forum mal ein bisschen rumgestöbert und bin auf diesen namen gestoßen... hab auch schon gegoogelt aber i-wie nichts passendes gefunden.. was ist denn der deutsche name von dem Wels .. ? Wie groß werden die süßen denn & aber wie viel liter kann man die halten ??

eins mal vorweg, bevor jetzt wieder i-welche behauptungen kommen.. nein ich will mir diesen Wels nicht anschaffen .. mich würde das einfach mal interessieren, eben wie groß er wird und mit welchen anderen fischarten man die halten kann !!

l.g.
marina

• Fragen zu einem ancistruse( ?) Beitrag #2
Hey,

MfG

PS: gleich auf der ersten Seite 100 Möglichkeiten deine Fragen zu beantworten. Ich bezweifel, dass du Googel verwendet hast.

• Fragen zu einem ancistruse( ?) Beitrag #3
ich hab google benutzt !! aber wenn ich halt nich weiß was des für ein fisch is, dann kann ich des ja auch nich genau nachschauen ausserdem hab ich gedacht, dass das forum da ist, um fragen zu beantworten !! trotzdem danke

Thema:

Fragen zu einem ancistruse( ?)

Fragen zu einem ancistruse( ?) - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Oben