Weiterhin Atemnot

Diskutiere Weiterhin Atemnot im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hey Ich habe schon mehrmals hier ein Thread aufgemacht wegen meinen 2 Omas.Die eine hat atemnot und generell sind beide schon sehr alt beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiterhin Atemnot Beitrag #1
ValerieS.

ValerieS.

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich habe schon mehrmals hier ein Thread aufgemacht wegen meinen 2 Omas.Die eine hat atemnot und generell sind beide schon sehr alt beide haben Tumore usw also das volle Programm. Letzendlich warte ich nurnoch darauf das sie mir iwelche anzeichen davon geben das sie schmerzen haben zb wenn ich den tumor berühre auch wenn es hart klingt. Meine Tequila atmet sein langer zeit schon sehr schwer. Ich war auch schon beim tierarzt der hat mir spritzen dagegen gegeben die ich ihr 2-3 wochen lang geben muss aber wie es so will, bringt es irgendwie nichts. Beide sehen mittlerweile nicht mehr soo gut aus.Vor ca 1-2 wochen war im beim TA und der meinte den beiden geht es an sich noch recht gut. Tequila nimmt aber komischerweise extrem zu mittlerweile wiegt sie 450 gramm obwohl ich die selbe menge futter gebe. Ich habe tequila schon kamillentee inhalieren lassen das mir der arzt empfohlen hat aber selbst das bringt nichts. Bei jeden arzt besuch sagt mein TA, im grunde genommen bringt es nichts mehr das zu behandeln alles das macht mich immer traurig weil ich ja will das es ihr gut geht :( Mittlerweile habe ich nurnoch angst das sie irgendwann erstickt und tot im Käfig liegt oder reagiere ich da über?

Lg

• Weiterhin Atemnot Beitrag #2
Was hat dir denn der Arzt für Medikamente gegeben ?
Warum wurden die Tumore nicht entfernt ?
Rasselt die Dame beim atmen ?

• Weiterhin Atemnot Beitrag #3
Den namen weiss ich nichtmehr das war zu kompliziert er hats mir auch nur in so spritzen abgefüllt das ich sie ihr verfüttern kann. Die tumore entfernte er nicht weil sie schon zu alt sind und es nur schlimmer werden kann wie besser. Ist aber in einem anderen Thread schon. Und naja sie atmet nicht immer so stark aber sie fiept so bisschen und naja so wie wenn wir schnupfen haben so hört es sich einfach an. Aber rasseln würde ich das jetzt nicht nennen nein. der TA hat sie auch schon abgehört und meinte das sind iwas mit P.. Macroplasmen oder sowas ^^ ich weiss nicht mehr genau wie das Wort hiess. Also jedenfalls eine Typische rattenkrankheit. Und ich habe halt den verdacht das es chronisch ist.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mycoplasmen
das da hat sie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiterhin Atemnot

Weiterhin Atemnot - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben