Warum habe ich Katzen

Diskutiere Warum habe ich Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sie sind da wenn ich mich einsam fühle:cry: Ich habe das Gefühl,das sie mich verstehen wenn ich mich unverstanden fühle. Sie schnurren meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum habe ich Katzen Beitrag #1
Bonny48

Bonny48

Punkte Reaktionen
0
Sie sind da wenn ich mich einsam fühle:cry:
Ich habe das Gefühl,das sie mich verstehen wenn ich mich unverstanden fühle.
Sie schnurren meine Sorgen weg.
Sie schnurren mich in den Schlaf wenn ich traurig bin.
Wenn es mir schlecht geht dann sind sie für mich da und geht es mir auf einmal wieder gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum habe ich Katzen

Warum habe ich Katzen - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...

Neueste Beiträge

Oben