Kleine verkrustungen am Rücken!?

Diskutiere Kleine verkrustungen am Rücken!? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Nee, wir hatten nur Wasser zu süppeln drin, sonst leider nichts:/ wir haben uns beeilt dahin zukommen und in dem stress hab ich vieles vergessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine verkrustungen am Rücken!? Beitrag #21
Nee, wir hatten nur Wasser zu süppeln drin,
sonst leider nichts:/ wir haben uns beeilt dahin zukommen und in dem stress
hab ich vieles vergessen. Dann war es bestimmt die hitze, weil die TÄ meinte
das Ratten nicht so schnell auf Hitze anschlagen wie zb Kaninchen oder MS, habt ihr davon schhon mal was gehört?0o

• Kleine verkrustungen am Rücken!? Beitrag #22
Huhu! =)

Na da bin ich ja froh, dass du jetzt eine gute TÄ hast! *freu*
Na, dann wirst du die Milben sicher bald loswerden.

Wegen des Gewichts: Das kommt halt wirklich auf die Figur an. Nur mal als Beispiel: Mein Scully hat etwa 750g gewogen und war nicht zu dick. (Ok, er war auf der Grenze ;)) Mein Gabriel wiegt 500g und ist nicht zu dünn. Kasper wiegt sogar nur knappe 400g, und er ist top in Form.
Was ich sagen will: Ratten können - genau wie Menschen - ganz verschieden viel wiegen und trotzdem gesund sein. Wenn du dir unsicher bist, dann poste ruhig mal ein Bild von den beiden, dann können wir mal mit draufgucken. =) Aber wenn keine von beiden dicke Fettpolster an den seiten hat, oder so dünn ist, dass du jeden Knochen spürst, dann musst du dir keine Sorgen machen. =)

Liebe Grüße und gute Besserung an dich und deine Nasen,
freake

• Kleine verkrustungen am Rücken!? Beitrag #23
Man, Man, im Gegensatz zu deinen Liebchen sind meine ja echt mega dünn :D
Jule ist ja die "dünne" aber die knochen spürt man trotzdem nicht, Nele hat eher schöne Muskeln an den beinen ;) nee die sieht man echt, wenn sie Männchen macht oder sowas:D
Ein Foto würd ich gerne mal posten, wenn ich weiß wie das geht, haha ^^
Ich mach morgen mal schöne Fotos, wo man die beiden auch echt gut sieht und dann
schau ich mal ob ich schaffe, wenn nicht stell ich es bei mir ins Fotoalbum ;)

Soo bin dann mal für heute off, leg mich zurück ins Bettchen :/
Danke nochmal für die Antworten und die Gute besserungs-wünsche, dank
euch bin ich, und meine Wusels bestimmt bald wieder fit ;)
Einen schönen Abend euch noch

Liebe Grüße :)

• Kleine verkrustungen am Rücken!? Beitrag #24
Off-Topic
Naja, ich hab ja auch Böcke, die sind in der Regel größer. ;)

Fotos kannst du hochladen (z.b. auf imageshack.de) und dann den direktlink kopieren, hier klicken:
insertimage.gif
(gleich über Textfeld) und den Direktlink einfügen. =)

• Kleine verkrustungen am Rücken!? Beitrag #25
Huhu,

Manno, ich habe gerade gesehn das ich meine Kamera garnicht habe, da mein
Bruder am Montag auf die Seychellen fliegt, hat er die nartürlich mitgenommen :roll:
Müssen wir das mit den Fotos in 3 Wochen machen ;) Aber zu meinen Ratten,
ich kann eine tolle veränderung mitteilen, meine Jule hat ja immer so geschrien
wenn Nele sie sauber machen möchte,
also dies tut sie nicht mehr so oft wie vor der behandlung :D *Freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine verkrustungen am Rücken!?

Kleine verkrustungen am Rücken!? - Ähnliche Themen

Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Unsauberkeit bei meiner Kleinen, Hilfe!: Auch wenn ich die Fragen unten schon beantwortet habe, hier noch eine Zusammenfassung: Wir haben seit 2 Wochen zwei 7 Wochen alte Babykätzchen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben