Diskutiere Avatar mit Foto einrichten? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich weiß, das das hier nicht reingehört, aber ich bin neu und hab keine ahnung, wie ich mir so ein avatar mit foto und so erstellen kann...
  • Avatar mit Foto einrichten? Beitrag #1
RamboJH

RamboJH

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, das das hier nicht reingehört, aber ich bin neu und hab keine ahnung, wie ich mir so ein avatar mit foto und so erstellen kann. HILFE!!!!!!!!!

• Avatar mit Foto einrichten? Beitrag #2
Ich weiß das das hier nicht reingehört, aber ich bin neu und hab keine ahnung wie ich themen eröffnen und mir so ein profil machen kann.
und bei hilfe krieg ichs auch nicht raus
(nich sauer sein das ich hier so dazwischenschreibe, aber ich brauche hilfe):(

• Avatar mit Foto einrichten? Beitrag #3
Huhu Rambo!

Du hast mich gerade ganz schön verwirrt, ich wollte nämlich Deine beiden Fragen in einem neuen Thread zusammenfassen...

Irgendwas ist da schiefgelaufen, jetzt ist Deine zweite Frage jedenfalls spurlos verschwunden, der Threadtitel ist total bescheuert, aber ich kann ihn nicht ändern....
*etwas ratlos guckt*

Jedenfalls: Wenn Du ein neues Thema erstellen willst, gehst Du ins entsprechende Unterforum (also z. B. "Kaninchen Gesundheit"). Da findest Du links oben einen grünen Button, wo draufsteht "Neues Thema" - das klickst Du an, dann gibst Du oben einen Thread-Titel ein, und dann tippselst Du Deinen Beitrag (wie das geht, weißt Du ja schon ;) )

Ein Avatarfoto kannst Du in Deinem Profil einbasteln...
Da gibt´s irgendwo die Option "Avatar bearbeiten" - dann kannst Du von Deiner Festplatte oder von sonstwo ein Foto herunterladen (Copyrights beachten ;) ), allerdings muss das ziemlich doll verkleinert sein, damit das klappt.
Das können Dir die Technik-Profis aber sicher besser erklären als ich ;)

LG, seven, und sorry für die Verwirrung ;)

Thema:

Avatar mit Foto einrichten? - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Oben