Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galacum im Katzenfutter-wieder nur Geldschneiderei oder sinnvoll?
Diskutiere Galacum im Katzenfutter-wieder nur Geldschneiderei oder sinnvoll? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben,
bei Schlecker gibt es ja dieses Lacala (angeblich Premium) Futter.
Und die werben nun verstärkt damit, dass darin Galacum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galacum im Katzenfutter-wieder nur Geldschneiderei oder sinnvoll? Beitrag #1
Die 7 M´s
Hallo Ihr Lieben,
bei Schlecker gibt es ja dieses Lacala (angeblich Premium) Futter.
Und die werben nun verstärkt damit, dass darin Galacum enthalten ist.
Habe ich noch nirgendwo anders gelesen oder gesehen ehrlichgesagt.
Ist das wieder ne neue Masche um Geld zu verdienen oder ist dieser Zusatz wirklich sinnvoll im Futter?
Wahrscheinlich....
Und sowas gibts dann natürlich nur in ausgewählten Drogeriemärkten:lol:
Galacum im Katzenfutter-wieder nur Geldschneiderei oder sinnvoll? Beitrag #6
sanni90
Allein schon was da für ein Roman darüber steht, was es für Wunder vollbracht hat :eusa_doh:
Galacum im Katzenfutter-wieder nur Geldschneiderei oder sinnvoll? Beitrag #7
ZwanzigAugen
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich ja nur im Hundeforum, hab aber eben euren Thread entdeckt da ich , für Das Hundefutter der Marke, nen Thread eröffnen wollte.
Spaßeshalber hab ich der Katze meiner Tante mal ein paar Döschen des Futters mitbestellt. So einen angewiderten Blick habe ich schon lang nicht mehr gesehen.
Den Preis finde ich persönlich auch viel zu hoch .
Noch ne kurze OT-Frage an euch Katzenmamis:
Bei den Hundis sagt man ja, die dürfen kein Katzenfutter essen. Naschen, ok, aber nicht regelmäßig.
wie sit das eigentlich umgekehrt?
Wir haben für unsre Hündin neulich ein Nassfutter bestellt (Naturaldiet).. Der Hund hat es nicht angerührt. Die Katze hingegen war hin und weg...
wie ist das denn wenn ne Katze öfters mal beim Hund mitnascht? Wäre das schlimm?
Ich fands schon seltsam, normalerweise ist Madame sowas von schleckig und man sagt doch von Katzen eigentlich dass die nicht so Allesfresser(auch-den-letzten-Müll-fresser) wie die Hunde sind- oder ist das ein Gerücht??
Liebe Grüße
20Augen
Galacum im Katzenfutter-wieder nur Geldschneiderei oder sinnvoll? Beitrag #8
Audrey
Moderator
Hallo ZwanzigAugen,
wenn die Katze mal mitnascht macht das nichts, nur als Hauptfutter ist Hundefutter absolut nicht geeignet (im Hundefutter ist kein Taurin, da Hunde das selber erzeugen können. Katzen können das aber nicht - wenn sie also hauptsächlich taurinfreies Hundefutter fressen würde würde es schnell zu Mangelerscheinungen kommen).
Galacum im Katzenfutter-wieder nur Geldschneiderei oder sinnvoll? Beitrag #9
andie
Off-Topic
Und warum sollen Hunde kein KaFu fressen?
Galacum im Katzenfutter-wieder nur Geldschneiderei oder sinnvoll? Beitrag #10
Ich hab mal gelesen, dass Katzenfutter einen höheren Proteingehalt als Hundefutter hat und deshalb auf Dauer schädigend auf Hunde wirken und zum Beispiel die Nieren belasten kann.
Mal naschen ist ok, so wie auch Katzen mal am Hundefutter naschen dürfen, aber eben nicht dauerhaft und als Alleinfütterung.
Soweit mein fundiertes Halbwissen:eusa_think:
Aber ich bin sicher, hier wissen die Ernährungsexperten mehr.
Galacum im Katzenfutter-wieder nur Geldschneiderei oder sinnvoll? Beitrag #11
Kara/2
Über Galacum®
Galacum® ist ein diätetisches Lebensmittel, das als natürliches Antibiotikum und Probiotikum alle wichtigen Spurenelemente und Mineralien der Milch, jedoch kein Fett und kein Eiweiß enthält. Es stärkt die Abwehrkräfte, unterstützt die Verdauungsfunktion und reguliert auf natürliche Art und Weise den Säure-Basen Haushalt. Dazu entschlackt es den Körper, regt die Leberfunktion an und wirkt beruhigend auf das Nervensystem. Galacum® gibt es nur mit dem 5***** De Luxe Delikatess-Menüs von - Für Ihren Liebling.
Quelle: http://www.online-artikel.de/articl...t-galacum-begeistert-tierfreunde-20860-1.html
Erscheint mir auch als Geldschneiderei und als ebenso "sinnvoll" wie probiotische Joghurts
LG
Kara
Galacum im Katzenfutter-wieder nur Geldschneiderei oder sinnvoll? Beitrag #12
Die 7 M´s
Bin ja auch nicht überzeugt von dem Nonsens. Hab trotzdem mal interessehalber ein paar Döschen bestellt. Die kamen heute an. Und was soll ich sagen?
WER WILL DEN SCHEISS???? :mrgreen:
Ich versteigere den Schrott...
ALLE meine Katzen haben wie wild an den Näpfen gescharrt und keiner wollte den Mist futtern:roll:Wenns keiner will, kriegts das Tierheim. 1,99 pro Döschen, aber ich gebe es gerne kostenlos ab.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Galacum im Katzenfutter-wieder nur Geldschneiderei oder sinnvoll?
Galacum im Katzenfutter-wieder nur Geldschneiderei oder sinnvoll? - Ähnliche Themen