Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228)

Diskutiere Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Name: Snowy Geschlecht: weiblich Geb.: 30.08.2005 Farbe: weiß (kein Albino) Bezeichnung: Kaninchen Vermittlungsregion: NRW ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) Beitrag #1
A

a.hermanns

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

unbenanntqnn.jpg

Name: Snowy
Geb.: 30.08.2005
Farbe: weiß (kein Albino)
Bezeichnung: Kaninchen
Vermittlungsregion: NRW

ich heiße Snowy und bin am 30.08.2005 geboren.
Ich bin ein süßes Weibchen und wohne in Duisburg.
Meine Krallen sind geschnitten, gesund und geimpft bin ich auch.

Aber sonst bin ich etwas ganz besonderes:
Ich suche eine Familie die mir ausreichend Auslauf (in der Wohnung) gibt und die auch Zeit haben um mit mir zu spielen und zu schmusen. Wenn ich euch dann auch in mein Herz geschlossen habe, was sehr schnell passiert, komme ich abends auch gerne auch neugierig ins Wohnzimmer gehüpft und hole mir meine Kuscheleinheit ab.

Anderen Menschen gegenüber bin ich anfangs etwas zurückhaltend, nach dem ersten beschnuppern werde ich aber sehr schnell zutraulich. Da kann es auch schon mal passieren, dass der ein oder andere Finger abgeleckt wird, weil ich euch einfach gerne habe.
Andere Hasen mag ich leider gar nicht, und Erfahrung mit anderen Tieren habe ich auch nicht, aber dafür bin ich absolut familienfreundlich und kinderlieb.

Zurzeit wohne ich bei einem jungen Pärchen in meinem 60 cm x 120 cm großen Reich mit Auslauf und meiner Kaninchentoilette, die ich auch benutze. Morgens liebe ich frische Blütenwiese und für ein paar getrocknete Petersilienstiele gebe ich alles. Mischfutter aus Zoohandlung hingegen vertrage ich leider gar nicht. Abends gebe ich mich mit frischen Möhren, Gurken, Salat zufrieden. Am tollsten finde ich aber eine Mischung aus allem. =) und für das ein oder andere Leckerli mache ich auch mal „Männchen“.

Leider muss ich aufgrund der Heuschnupfenallergie meines Herrchens schweren Herzen ein neues zu Hause suchen. Wie gesagt ein bisschen Zeit für mich, Streicheleinheiten und Auslauf und ich bin zufrieden und gebe euch viel Liebe zurück

Was bring ich mit?
Meinen Käfig samt Toilette, mein liebstes Spielzeug ... der Rascheltunnel ... , meine Lieblingscouch, mein Häuschen, meine Heuraufe, meine Näpfe, meine Trinkflasche, meine Transportbox und natürlich MICH

Was müsst ihr machen um mich zu bekommen?
Meldet euch unter [email protected] oder hier per pn ...
... dann müssten wir uns nur noch kennen lernen, den Schutzvertrag unterschreiben, die Schutzgebühr entrichten ...
Und dann braucht ihr mich einfach nur noch lieb zu haben

Bis dann ...

snowy3.jpg

snowy1.jpg

• Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) Beitrag #2
schade , das ihr die kleine abgeben müsst. sie ist echt süss. Hab ich das richtig verstanden, das sie in "einzelhaft" soll?

Wunde schon probiert, die kleine richtig zu vergesellschaften?

• Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) Beitrag #3
Vor einigen Jahren haben wir bereits einmal versucht Sie mit einem kastrierten Hasen zusammen zu vergesellschaften. Was anfangs gut aussah klappte leider dann doch nicht...
Wenn, Sie vergesellschaftet werden soll, dann würden wir Sie gerne an jemanden abgeben der darin schon etwas Erfahrung hat.
Nun ist Sie ja auch schon etwas älter und reifer ;) und vielleicht klappt es ja. Wäre natürlich toll für Sie einen Hasenfreund zu haben :D

• Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) Beitrag #4
Wenn man sie richtig vergeselschaftet ist das überhaupt kein Problem,auch nicht wenn die Fetzen fliegen.Bitte gebt sie nur zu anderen kaninchen ab :)

• Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) Beitrag #5
Bitte nicht in Einzelhaft vermitteln. Wenn ihr wirklich ein gutes zuhause sucht, dann nur zu einem Rammler oder in eine Gruppe.
Nur weil die Vergesellschaftung schief gelaufen ist, heisst es nicht, das man nicht einen passenden Partner finden kann.
Grade weil sie schon "älter" ist, sollte man ihr das doch noch gönnen :045:
Wir verstehen uns doch auch nicht mit jedem!!!

• Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) Beitrag #6
Wie schwer ist das Kaninchen?

• Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) Beitrag #7
Hallo häschen-86,
also sie müsste momentan zwischen 2 1/2 und 3 kg wiegen.

Wie ich sehe hast du ja schon ein paar süße Kaninchen bei dir zu Hause! Hast du den Interesse an ihr? Bei 4 Kaninchen und 13 Meerschweinis müsste sich doch ein netter Begleiter finden lassen :D

Gruß Anja & Snowy

• Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) Beitrag #8
Hab leider schon zu viele Tiere! :(
Wenn ich noch mehr aufnehmen würde, könnte ich den Tieren nicht mehr gerecht werden.

• Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) Beitrag #9
Das ist echt eine süße.Aber wie schon von vielen anderen hier erwähnt würde ich sie nur in andere Kaninchengesellschaft abgeben.Ich habe einen kastraten bei mir aufgenommen,da es hieß er verträgt sich nicht mit anderen Ninis.Meine Kaninchen und Meerschweinchen teilen sich ein 15 qm großes Zimmer mit etlichen Toiletten,verstecken und einem doppelstöckigen Käfig,in denen sie sich gerne zurüch ziehen um dort zu schlafen.Der Käfig steht immer offen.Der angebliche unverträgliche Kastrat lebt dort mit einer Häsin und einem kastrierten riesen zusammen ohne irgendwelche probleme.Die können sich aus dem weg gehen falls einer mal schlechte laune hat.Er liegt sogar mit meinem riesen zusamm auf dem Sessel wärendessen die Häsin die jenige ist die gerne mal unruhe stiftet.Dieses legt sich aber ganz schnell.Leider habe ich kein Auto sonst würde ich sie gerne zu mir nehmen.Aber ich wünsche weiterhin viel erfolg bei der vermittlung

• Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) Beitrag #10
Wie wäre es mit einer Mitfahrgelegenheit?

• Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) Beitrag #11
Off-Topic
Habe mal den Threadtitel um die Tierart ergänzt. ;)

• Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) Beitrag #12
Eine MFG wäre natürlich möglich nur leider fahren nicht so viele nach Ahlen.Ehr nach Hamm oder Münster,und wenn Käfig und alles dabei ist,ist auch das schwierig mit dem Zug zu transportieren

• Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) Beitrag #13
Huhu,
habe gerade mal mit meinem Freund gesprochen und er sagt wir würden Sie, wenn du Sie haben möchtest Sie zu dir zu bringen. Dann können wir direkt mal deine anderen Ninis und Schweinchen begrüßen und schauen wo sie den in Zukunft ihr zu Hause hat. :D

Habe dir per pn mal meine Telefonnummer hinterlassen und würde mich über einen Anruf freuen. ;)

• Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) Beitrag #14
Morgen zieht Snowy bei mir und meiner Rasselbande ein *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228)

Kaninchen Snowy (w) 4 1/2 Jahre sucht liebe Familie und viele Streicheleinheiten (47228) - Ähnliche Themen

930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
39xxx oder München, Kaninchen Coco (4 1/2, m, kastriert) + Lilli(5, w), Innenhaltung: Name: Coco + Lilli Geschlecht: m + w Alter: 4 1/2 Jahre + 5 Jahre Rasse: Lilli ist ein Löwenköpfchen Farbe: Coco ist braun/weiß + Lilli ist...
Oben