wasserarbeit

Diskutiere wasserarbeit im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hey weiß irgendwer was man bei der wasserarbeit machen muss und was die vorrausetzung für mensch und hund ist wen warwasserarbeit macht kann mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wasserarbeit Beitrag #1
I

Idefix2

Punkte Reaktionen
0
hey weiß irgendwer was man bei der wasserarbeit machen muss und was die vorrausetzung für mensch und hund ist wen warwasserarbeit macht kann mit wer sagen wie das ab läuft !!!
danke claudia+ blindrhunde Idefix

• wasserarbeit

Anzeige

• wasserarbeit Beitrag #2
Erste Infos findest du .

• wasserarbeit Beitrag #3
Danke für die seite
lg claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wasserarbeit

wasserarbeit - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben