Gerade VG und jetzt? HILFE

Diskutiere Gerade VG und jetzt? HILFE im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja genau so ist es. :(
  • Gerade VG und jetzt? HILFE Beitrag #21
ja genau so ist es. :(

• Gerade VG und jetzt? HILFE Beitrag #22
huhu,
Oh man....jetzt bekomm ich schon vor meiner VG angst :?
Wie siehts denn jetzt mit denen aus?!?

Mal eine kurze Fragen zwischendurch, kannst auch sein das die zwei Kaninchen sich wenn verstehen usw. aber nie miteinander kuscheln etc.?!?
Meine Freundin hat ihre nämlich schon 1/2 Jahre zusammen, hab sie aber noch nie kuscheln sehen oder davon gehört.... :?
LG
Laura

• Gerade VG und jetzt? HILFE Beitrag #23
na das macht mir ja hoffnung.

also sie leben zusammen, es verhungert auch keiner. mlucky verjagt lucy halt immer noch, aber sonst keine veränderung :(

• Gerade VG und jetzt? HILFE Beitrag #24
bis auf das se mal von einem teller oder einem petersilientopf gemeinsam essen, hat sich noch immer nichts getan.

• Gerade VG und jetzt? HILFE Beitrag #25
achkom verginia das wird schon ;) ich bin ja auch gerade dabei und ich denke bei mir wird es genauso sein

• Gerade VG und jetzt? HILFE Beitrag #26
is nur weils mir so lang vorkommt. aber besser so, als wenn se sioch nur zoffen würden und ich lucy wieder hätte weggeben müssen...
alles wird gut :mrgreen:

• Gerade VG und jetzt? HILFE Beitrag #27
richitg wünsch dir viel glück für schnelles gelingen

• Gerade VG und jetzt? HILFE Beitrag #28
danke, dito

• Gerade VG und jetzt? HILFE Beitrag #29
danke schön

• Gerade VG und jetzt? HILFE Beitrag #30
bitte ;) :mrgreen:

Thema:

Gerade VG und jetzt? HILFE

Gerade VG und jetzt? HILFE - Ähnliche Themen

Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Oben