Hamster aufgebläht

Diskutiere Hamster aufgebläht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; also ich habe einen zwerghamster, der ist jetzt so ca anderthalb jahre alt...seit ein paar tagen ist sein bauch ganz dick und wird glaub ich immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster aufgebläht Beitrag #1
F

froot

Guest
also ich habe einen zwerghamster, der ist jetzt so ca anderthalb jahre alt...seit ein paar tagen ist sein bauch ganz dick und wird glaub ich immer dicker...der hamster ist ein männchen, also kann es nicht schwanger sein...weiß einer von euch rat???? :cry:

• Hamster aufgebläht Beitrag #2
Leider kann ich dir nicht sagen, was dein Hamster hat. Aber es hört sich nicht normal an. Du solltest jetzt- bevor der Tierarzt schließt- noch schnell mit dem Hamster dorthin gehen!

• Hamster aufgebläht Beitrag #3
Sofort damit zum Tierarzt! Mit sowas muss man sofort zum Doc, wenn das passiert, Blähungen sind für die Tiere ganz schlimm und können schnell zum Tod führen. Jetzt nur noch Trockenfutter, Heu und Wasser geben sonst nichts und ab zum Tierarzt!
Das Wasser kann man noch 1:1 mit Fencheltee vermischen, das hilft dem Darm.

• Hamster aufgebläht Beitrag #4
Hi froot,

wie gehts denn jetzt deinem Hamster? Warst du beim Tierarzt?

LG,
Sabrina

• Hamster aufgebläht Beitrag #5
!?????

gehts dem kleinen besser!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster aufgebläht

Hamster aufgebläht - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben