Diskutiere crazy kaninchen!!?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi
mein kaninchen ist heute total komisch drauf!:eusa_think:
im ersten moment ist es total lieb und dann echt wütent und knurrt
dann schmeißt...
-
-
crazy kaninchen!!?? Beitrag #1
hi
mein kaninchen ist heute total komisch drauf!:eusa_think:
im ersten moment ist es total lieb und dann echt wütent und knurrt
dann schmeißt es sich auf die seite und ist dann total happy
das ist doch nicht nurmal oder??
LG michelle:
-
-
crazy kaninchen!!?? Beitrag #2
würde mir da jetzt keine so großen gedanken machen.
auch kaninchen sind nicht jeden tag gleich gut drauf. vielleicht wollte es lieber seine ruhe haben und hat dich deswegen angeknurrt.
lg kiko
-
-
crazy kaninchen!!?? Beitrag #3
Erzählst du uns gleich wieder, dass deine Freundin das geschrieben hat??? Ich glaubs nicht mehr...
-
-
crazy kaninchen!!?? Beitrag #4
Off-Topic
@carina: nimms mir bitte nicht übel aber ich finde dein verhalten ein bisschen unfair. bisher hat sie nichts mehr getan und momentan auch keinen grund gegeben zu vermuten dass das wieder ein fake ist. es klingt eher nach einer normalen frage. und die kann man auch ganz normal beantworten. solche äußerungen sind meiner meinung nach fehl am platz und bringen keinem was weil sie nur ärger stiften. jeder hat ne 2. chance verdient, oder?
-
-
crazy kaninchen!!?? Beitrag #5
Off-Topic
da stimm ich voll und ganz zu, vielleicht war es sogar die Freundin kann das jemand feststellen?? nee. Naja befor das jetzt hier zum streitthema wird wider zurück zum eigentlichem Thema
Also erstmal beobachten vielleicht is dein Ninchen einfach nur schlecht drauf

miene hat das auch gemacht, erstma ruhe bewahren

-
-
crazy kaninchen!!?? Beitrag #6
Wenn es wirklich ernst gemeint ist, nehme ich alles zurück und entschuldige mich. Aber für mich klingt diese Frage genauso wie die anderen Fragen auch, wo das Kaninchen angeblich krank war, deshalb kommt es mir schon wieder komisch vor... Aber grundsätzlich hat jeder eine 2. Chance verdient, da geb ich dir Recht

-
-
crazy kaninchen!!?? Beitrag #7
Meine Kaninchen sind auch manchmal so!
Dann läst du sie in Ruhe und einen Tag später sind sie wieder wie sonst
LG Hasi
-
-
crazy kaninchen!!?? Beitrag #8
Okay ich bin jetzt zwar auch misstrauisch aber..Naja gut zur eigentlichen Frage:
Ich denke das ist völlig normal

Vieleicht wollte es auch einfach nicht gestreichelt werden und sich inruhe im Stroch "wälzen" oder sowas..Aber ich denke nicht das mit deinem Kaninchen ergentwas nich stimmt.
Glg,sweet girl
-
-
crazy kaninchen!!?? Beitrag #9
danke für die antworten ihr hattet recht heute ist alles wieder wie vorher

-
-
crazy kaninchen!!?? Beitrag #10
So ist Lilu auch manchmal

Im einen Moment lässt sie sich kraulen und im anderen guckt sie mich Angriffslustig an und grunzt mich an xD
Ich finde das Grunzen immer so süß bei ihr..xD
Aber ich denke das ist normal, jeder hat wohl mal nen paar schlechte Momente, würde mir da keine Gedanken machen

-
-
crazy kaninchen!!?? Beitrag #11
BeSafe ich muss grad lachen wegen deinem "Ich finde das Grunzen immer so süß bei ihr..xD"
*lach* Mensch die arme,sie versucht dir Angst einzujagen und du findest sie süß

-
-
crazy kaninchen!!?? Beitrag #12
Ja das denke ich auch immer

Ich finde das einfach zu niedlich, besonders ihr Blick dabei dann

Oder wenn ich mit ihr spiele mit ihrem Rasselball und ihr den weg nehmen will, wenn sie gerade mit spielt, grunzt sie auch..und versucht mit ihren Pfötchen meine Hand zu schnappen..das ist zu süß xD
Ich liebe ihr grunzen einfach xD
-
-
crazy kaninchen!!?? Beitrag #13
naja, irgendwie traue ich dieser sache auch nicht so richtig.... ich finde die frage einfach ein bisschen komisch und sehr kurz beschrieben. wolltest du nicht eine woche pause machen mit den beiträgen??!:eusa_eh:
wenn die frage wirklich ernst ist: einfach in ruhe lassen. wenn sich dieses verhalten aber wiederholt, könne es sein, dass sie schmerzen oder so hat.

Thema:
crazy kaninchen!!??