was ist zos

Diskutiere was ist zos im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hey, hab eine frage für welche abkürzung steht ZOS!!! danke für jede antwort die jeder hat!! lg claudia+idefix (blinder hund)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist zos Beitrag #1
I

Idefix2

Punkte Reaktionen
0
hey,
hab eine frage für welche abkürzung steht ZOS!!!

danke für jede antwort die jeder hat!!
lg
claudia+idefix (blinder hund)

• was ist zos

Anzeige

• was ist zos Beitrag #2
Es bedeutet Ziel-Objekt-Suche!

Lg Yvi

• was ist zos Beitrag #3
danke und wie funktioniert das???
lg
claudia+idefix

• was ist zos Beitrag #5
danke für den link
lg
claudia +idefix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist zos

was ist zos - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben