Wachstum

Diskutiere Wachstum im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey alle zusammen! Nur mal ne kurze Frage! Meine Ninchen sind jetzt 12 Wochen alt. ich habe die Beiden jetzt seit ungefähr 4 Wochen und irgendwie...
  • Wachstum Beitrag #1
Laura-Hase

Laura-Hase

Punkte Reaktionen
0
Hey alle zusammen!
Nur mal ne kurze Frage!
Meine Ninchen sind jetzt 12 Wochen alt. ich habe die Beiden jetzt seit ungefähr 4 Wochen und irgendwie kommt es mir so vor, als wären sie in dieser Zeit kaum gewachsen :confused:
Kann das denn überhaupt sein? Und ab welchem alter sind Zwerg/Kaninchen ungefähr ausgewachsen?

Liebe Grüsse und nen schönen Abend,
Laura-Hase :060:

• Wachstum

Anzeige

• Wachstum Beitrag #2
Mit ca. einem Jahr sollten sie ausgewachsen sein. Hast Du Fotos von von 4 Wochen und von jetzt ? Da sieht man den Unterschied besser, als wenn man tagein, tagaus das Hasi vor Augen hat.

• Wachstum Beitrag #3
Ja, ich hab Fotos und vergleich auch schon die ganze Zeit.... aber irgendwie seh ich absolut kein Unterschied!
Nach länge der Ohren müssten die Zwei allerdings Riesen werden ;-)
Danke für die Antwort, also weiss ich in einem Jahr bescheid!

Thema:

Wachstum

Wachstum - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Zucken?: Hey leute Ich habe mir am sonntag 2 kaninchen geholt(männchen und weibchen) 12-13 wochen alt. Heute hat das männchen total gezuckt ist dann in...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Oben