Hirnhautentzündung beim Hamster

Diskutiere Hirnhautentzündung beim Hamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo hatte schonmal einer Hamster eine Hirnhautentzündung und wenn ja wie sind die Symtome?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hirnhautentzündung beim Hamster Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Punkte Reaktionen
7
Hallo

hatte schonmal einer Hamster eine Hirnhautentzündung und wenn ja wie sind die Symtome?

• Hirnhautentzündung beim Hamster Beitrag #3
  • Hirnhautentzündung beim Hamster Beitrag #4
dankeschön

sowas wie Moody s Link habe ich verzweifelt im I-Net gesucht

• Hirnhautentzündung beim Hamster Beitrag #5
Ich habe erst letztens gelesen, das die meisten Hamster bei einer Hirnhautentzündung wenig bis gar keine Krankheitssymptome zeigen & die Infektion meist nach 3 Wochen wieder überstanden haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirnhautentzündung beim Hamster

Hirnhautentzündung beim Hamster - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben