Kanari atmet durch schnabel
Diskutiere Kanari atmet durch schnabel im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo,
habe mein kanarienvogel beobachtet und festgestellt,das er sehr häufig niest ! da ich 4 kanarienvögel habe,fällt dieser besonders auf durch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kanari atmet durch schnabel Beitrag #1
hallo,
habe mein kanarienvogel beobachtet und festgestellt,das er sehr häufig niest ! da ich 4 kanarienvögel habe,fällt dieser besonders auf durch sein verhalten!
wie kann ich mein geflügeltem freund helfen?
-
-
-
Kanari atmet durch schnabel Beitrag #2
geh zu einem vogelkundigen tierarzt, gleich am Montag! Wichtig ist, dass der tierarzt wirklich Vogelkundig ist!
http://www.vogeldoktor.de/
Hier ist eine ganze Liste mit vogelkundigen tierärzten. leider kann man nicht zu irgend einem tierarzt gehen, weil sich vögel eben sehr stark von säugetieren unterscheiden, im studium aber kaum durchgenommen werden.
Und nicht lange rausschieben, das kann lebensbedrohlich werden!
-
-
Kanari atmet durch schnabel Beitrag #3
ich danke dir,werde mit mein vogel morgen früh zum tierarzt!!
-
-
Kanari atmet durch schnabel Beitrag #4
sorry,aber mein vogel ist im auto gestorben,es war heute sehr früh schon warm und im auto eine bullenhitze,halbe strecke geschafft,aufeinmal lag er am käfigboden ,obwohl ich das fenster halb geöffnet hatte! ich bin erstmal fertig mit der welt!
-
-
Kanari atmet durch schnabel Beitrag #5
das ist schade, hast du ihn trotzdem untersuchen lassen?
Wenn er schon ahtembeschwerden hatte kann das durchaus etwas ansteckendes sein.
Wenn du ihn nicht untersuchen lassen hast dann beobachte bitte seinen bestand nochmal gründlich.
-
-
Kanari atmet durch schnabel Beitrag #6
nein,bis zum arzt kam er nicht mehr,er war schon tot,bin rechts angehalten und habe ihn in meiner hand gehalten und habe einweilchen getrauert!
-
-
Kanari atmet durch schnabel Beitrag #7
Hallo stella doro,
das tut mir sehr leid, dass Du den Kleinen verloren hast ! :056:
Da Du sowieso auf dem Weg zum Tierarzt warst, hättest Du ihn obduzieren lassen können, damit die Krankheitsursache geklärt wird. Aber dafür ist es nun zu spät.
Beobachte Deine restlichen Vögel jetzt gut und geh beim kleinsten Anzeichen zu einem Fachtierarzt. Oder pack morgen alle drei ein und lass sie vorsichtshalber durchchecken.
-
-
Kanari atmet durch schnabel Beitrag #8
Das tut mir sehr leid, aber wahrscheinlich war er schon vorher krank...
gut beobachten!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: