Suche Reitbeteiligung im Raum 88499 Biberach/Riedlingen!

Diskutiere Suche Reitbeteiligung im Raum 88499 Biberach/Riedlingen! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche eine englisch gerittene RB. Ich bin 15 Jahre alt, reite seit 5 Jahren und habe das Große Hufeisen :D Ich kann Übungen wie...
  • Suche Reitbeteiligung im Raum 88499 Biberach/Riedlingen! Beitrag #1
Cosy

Cosy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche eine englisch gerittene RB.
Ich bin 15 Jahre alt, reite seit 5 Jahren und habe das Große Hufeisen :D
Ich kann Übungen wie schenkelweichen, vorhandwendung , schulterherein etc.
Springen kann ich auch. Ich mache liebend gerne auch Bodenarbeit wie scheutraining, freispringen, einfach spazierengehen oder longieren.
Komme auch gerne zur Turnierhilfe mit.
Ihr solltet euch bei 88499 Riedlingen im Umkreis von ca. 10km befinden.

ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!!

Grüße!!

• Suche Reitbeteiligung im Raum 88499 Biberach/Riedlingen! Beitrag #3
oder schau bei quoka.de oder ebay-kleinanzeigen.
Da stehen ganz oft welche drin.

teff

Thema:

Suche Reitbeteiligung im Raum 88499 Biberach/Riedlingen!

Suche Reitbeteiligung im Raum 88499 Biberach/Riedlingen! - Ähnliche Themen

Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Reitbeteiligungssuche, manchmal läuft doch irgendwo was schief: Huhu, wie so viele Reiterinnen und auch manchmal Reiter befinde ich mich derzeit auf Reitbeteiligungssuche... und solangsam glaube ich, dass ich...
Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd!♥: Halloo, ich suche bereits seit langem eine Reitbeteiligung oder auch ein Pflegepferd, ich bin Vivienne, 12 Jahre alt, 1,50m groß und ich reite...
Reitbeteiligung Raum EN / W gesucht: Hallo liebe Pferdebesitzer da draußen! Auf diesem Weg suche ich nun eine langjährige Reitbeteiligung. Ich bin 16 Jahre jung und ca 9 Jahre...
Suche Pflegepferd/Reitbeteiligung nähe Wildau: Hey Leute, ich bin 12 Jahre alt und suche ein Pflegepferd/eine Reitbeteiligung. Es ist mir egal, wie alt, welche Rasse; ob Pony oder Pferd. Ich...
Oben