was bedeutet dieses Symbol?

Diskutiere was bedeutet dieses Symbol? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; huhu, hab gerade im Kaninchenforum ein Thema gesehen wo mit einmal dieses Symbol war. Das ist ja nicht das normale Symbol das der Thread...
  • was bedeutet dieses Symbol? Beitrag #1
Souriceau

Souriceau

Punkte Reaktionen
0
huhu,
hab gerade im Kaninchenforum ein Thema gesehen wo mit einmal dieses Symbol war.
Das ist ja nicht das normale Symbol das der Thread geschlossen wurde, wofür steht das denn?

dieses hier:

Anhänge

• thread_dot_lock.gif
    thread_dot_lock.gif
    326 Bytes · Aufrufe: 76
  • was bedeutet dieses Symbol? Beitrag #2
Das Symbol bedeutet, glaube ich, dass es in diesem Thema was neues gibt. Also, dass
ein neuer Beitrag geschrieben wurde, nachdem du geantwortet hast. Und das Schloss
steht für "geschlossen". So habe ich dieses Zeichen zumindest immer gedeutet. :lol:

Liebe Grüße

• was bedeutet dieses Symbol? Beitrag #3
Ich glaube, das heißt, dass das Thema geschlossen wurde, und das du darin einen Beitrag veröffentlicht hast? Bin mir aber nicht ganz sicher...

• was bedeutet dieses Symbol? Beitrag #4
Ist des net des Zeichen das der Thread Älter ist....

• was bedeutet dieses Symbol? Beitrag #5
hm also ich habe einen Beitrag darin geschrieben aber ich weiß net ob der Thread nun geschlossen ist.?
Schaut mal im Kaninchen Rassen UFo , der Vererbungsthread um den geht es.

• was bedeutet dieses Symbol? Beitrag #6
Also der Pfeil steht für eine neue Antwort. So sieht das nämlich normalerweise aus (siehe unten):

Und das Schloss steht halt dafür, dass der Thread geschlossen wurde. Normalerweise
müsste der Pfeil aber weggehen, sobald du den Thread aufgerufen (gelesen) hast...

Liebe Grüße

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja, der Thread wurde geschlossen. Aus gutem Grund. ;)

Das siehst du aber auch daran, dass anstelle des "Antworten"-Button nun "Geschlossen" steht. :)

Anhänge

• Symbol.jpg
    Symbol.jpg
    1 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • was bedeutet dieses Symbol? Beitrag #7
Off-Topic
Naja die DIskussion geht da ja anscheinend trotz Schließung weiter *seufz*

ok danke Leute dann weiß ich bescheid :)

• was bedeutet dieses Symbol? Beitrag #8
Off-Topic
Wo geht die Diskussion denn weiter ?

Sry, mit den Symbolen bin ich auch ueberfordert ^^ aber ich schau da auch gar nicht mehr drauf ;)

• was bedeutet dieses Symbol? Beitrag #9
Off-Topic
ach das hat sich mittlerweile beruhigt es ging doch um den Thread im Kaninchen Rassen UFo(siehe mein Beitrag weiter oben) und die TE hatte dann nen neuen eröffnet und sich beschwert das der alte zugemacht wurde aber sie hat es mittlerweile eingesehen

Normalerweise blicke ich da eig durch mit den Symbolen aber mit dem konnte ich nix anfangen und weil ich in dem Thema nen Beitrag geschrieben hatte war ich verunsichert :)

Thema:

was bedeutet dieses Symbol?

was bedeutet dieses Symbol? - Ähnliche Themen

Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben