Ich hoffe doch auch, dass das Männchen kastriert ist, sonst brauchst noch ein paar Namen mehr.
Scherz beiseite ist wirklich wichtig und 6 Wochen Kastrafrist, wo er noch nicht zum Weibchen darf, bitte unbedingt einhalten, im Schwangerschaftsthread kannst du nachlesen, wie oft es schon ungeplanten Nachwuchs gab.
Ich bin eigentlich jemand der wenigstens ein Foto braucht für einen Namen, denn meine Tiere wurden immer erst getauft, nach dem Einzug, ich muss das Meerschweinchen sehen und erleben, damit es auch einen wirklich passenden Namen bekommt.
Spontan würde vielleicht für ein buntgeschecktes Männchen Mex, Percy oder Ringo in Frage kommen und für ein weiß-blondes Weibchen Camille,
Sweet oder Maggie.
Pebbles find ich gar nicht schlecht den Vorschlag und ihn könntest du dann Barny oder Fred nennen.
Aber wie gesagt, meine Tiere sind alle erst getauft worden, nachdem sie eingezogen sind, meist schlafe ich noch eine Nacht drüber und wenn ich das Meerli am nächsten Tag sehe und immer noch von dem Namen überzeugt bin, dann bekommt es ihn.