[Farbmäuse] Maus kneift auge immer zu!

Diskutiere [Farbmäuse] Maus kneift auge immer zu! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo, ich habe jetzt schon öfter bemerkt, dass eine meiner albino mäuse ein Auge zukneift wenn es an etwas schnuppert (Leckerlies, neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Maus kneift auge immer zu! Beitrag #1
Bella01

Bella01

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe jetzt schon öfter bemerkt, dass eine meiner albino mäuse ein Auge zukneift wenn es an etwas schnuppert (Leckerlies, neue gegenstände, meine Hand usw.) Ist das normal oder hat sie da irgendetwas, sonst scheint sie ganz normal zu sein, ihr auge ist auch sonst immer normal geöffnet wie das andere. Das macht sie nur beim schnuppern:eusa_think:

• [Farbmäuse] Maus kneift auge immer zu! Beitrag #2
Ich würd sagen, das ist der "Schutzreflex" Ich denke, das Wort brauch ich nicht weiter zu erklären..? ;)
Wenn das Auge sonst OK ist, würd ich mir kein Kopf machen :)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Maus kneift auge immer zu!

[Farbmäuse] Maus kneift auge immer zu! - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben