Leere Meerwassermuscheln?!

Diskutiere Leere Meerwassermuscheln?! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, mein Freund hat jetzt sein erstes eigenes Aquarium und ich kam auf die Idee, leere Muscheln aus der Nordsee zur Deko dazu...
  • Leere Meerwassermuscheln?! Beitrag #1
T

telli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mein Freund hat jetzt sein erstes eigenes Aquarium und ich kam auf die Idee, leere Muscheln aus der Nordsee zur Deko dazu zustellen. Geht das?!

Liebe Grüße

• Leere Meerwassermuscheln?!

Anzeige

• Leere Meerwassermuscheln?! Beitrag #2
Gut ausgekocht geht es aber reichlich mit Klarem wasser spühlen.

• Leere Meerwassermuscheln?! Beitrag #3
Hey,
könnten evtl. das Wasser aufhärten,solltest du vorher testen.
MfG

• Leere Meerwassermuscheln?! Beitrag #4
ah, super, vielen dank =)
wie sieht es aus mit muscheln von den behamas? die könnte evtl. imprägniert sein... es ist ein mitbringsel von der familie. macht das einen unterschied?

Thema:

Leere Meerwassermuscheln?!

Leere Meerwassermuscheln?! - Ähnliche Themen

Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben