Verbotene Liebe :D

Diskutiere Verbotene Liebe :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi ihr Lieben Ihr dürft mich mal hauen,.... Ich kanns einfach nich lassen immer mal wieder unsere Tierheimseite zu Besuchen. Und nun hab ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verbotene Liebe :D Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Punkte Reaktionen
2
Hi ihr Lieben

Ihr dürft mich mal hauen,....
Ich kanns einfach nich lassen immer mal wieder unsere Tierheimseite zu Besuchen.
Und nun hab ich mich in eine Katze verguckt dir wir uns aber nicht holen können *schnüff*
Was bleibt mir da übrig außer sie still und heimlich anzuhimmeln :(

4. Bild / Katze

*seufz* Das machen die Tierheime bestimmt mit Absicht :eusa_think::D

• Verbotene Liebe :D Beitrag #2
Wieso könnt ihr die Katze nicht holen? Was spricht dagegen?

Lg

• Verbotene Liebe :D Beitrag #3
Wir haben schon 2, und nur eine 2 Zimmer Wohnung.
Davon ab auch noch Kleintiere, dass wäre einfach zu viel des guten.
Ich weiß auch gar nicht ob meine beiden eine 3. Katze akzeptieren, mit den beiden alleine gehts ja teilweise schon drunter und drüber...:D

Also bleibt mir nicht anderes übrig als den kleinen von der Ferne an zu himmeln :D

• Verbotene Liebe :D Beitrag #5
Die sind beide voll goldig!

Ich konnte mir meine Liebe nach hause holen nachdem ich meinen Freund monatelang bequasselt habe ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbotene Liebe :D

Verbotene Liebe :D - Ähnliche Themen

Schwer verliebt...: Hallo ihr lieben, dummerweise hab ich mich heute mal bei anaa umgeschaut. Der Kater in den ich mich schon vor ein paar Monaten verliebt hab ist...
ANAA Katzen - Erfahrungsberichte?: Hallo ihr Lieben! Ich habe eben mal wieder etwas im Internet rumgeguckt wegen einer Zweitkatze und bin, dank Weiterempfehlung hier im Forum, auf...
Spanisches Kätzchen oder nicht?: Hallo ihr lieben. Ich war jetzt schon öfter auf der ANAA-Seite unterwegs und hab ständig überlegt, ob ich einem kleinen Spanier oder einer...
Mischling - welche Rassen?: huhu, Meine Familie und ich haben uns in einen Tierheimhund verliebt und nun wollte ich mal fragen , was ihr glaubt was da so für Rassen drinne...
Wer gibt Nuneta eine Chance?: Ist denn eine "struppige" "schon" etwa 5 Jahre alte Katze nicht mehr zu vermitteln? Dazu kommt: sie ist schwarz-weiss und etwas schüchtern. Aber...

Neueste Beiträge

Oben