Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen, Meeries, Chin im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; ich muss DRINGEND möglichst viel über chins wissen und vor allem: lassen sie sich mit oben genannten tieren vergesellschaften, was sind probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaninchen, Meeries, Chin Beitrag #1
jackylyn
Punkte Reaktionen
0
ich muss DRINGEND möglichst viel über chins wissen und vor allem: lassen sie sich mit oben genannten tieren vergesellschaften, was sind probleme dabei?
du hast die gleiche frage im chin-forum gestellt! und hier gibts die gleiche antwort: NEIN!! diese tiere haben alle einen anderen tages und nachtrythmus, fressen unterschiedliche sachen und können sich verletzen!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
edit: auch nicht für kurze zeit oder wegen eines notfalls!
Zuletzt bearbeitet:
Kaninchen, Meeries, Chin Beitrag #3
jackylyn
Punkte Reaktionen
0
ich frage woanders, weil ich lieber mehrere meinungen habe, das wird wohl nicht verboten sein.
Kaninchen, Meeries, Chin Beitrag #4
L
Lucy
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nein verboten isses nicht, nur hier wirst du leider keine andere meinung bekommen, sondern die gleiche! und jeder, der nur ein wenig grips hat, wird dir das gleich antworten! is nicht böse gemeint!
Kaninchen, Meeries, Chin Beitrag #5
dogsoul88
Punkte Reaktionen
0
absolut richtg was lucy sagt. hier war doch schonmal eine userin, die ein chin mit nem nin gehalten hat....resultat....totes chin
Kaninchen, Meeries, Chin Beitrag #6
Winnie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also ich weiß ja nich wie du drauf kommst das man diese arten zusammenhalten kann, aber bitte mach das nicht. Die schlafen unterschiedlich, fressen unterschiedliche sachen und Ninis haben auch spitze krallen die sie den chins mal reindrücken könnten wenn sie genervt sind und das willst du sicherlich nicht haben
jetzt mal ne andre Frage kommst du aus Losheim?
Kaninchen, Meeries, Chin Beitrag #7
jackylyn
Punkte Reaktionen
0
nein komme ich nicht
Kaninchen, Meeries, Chin Beitrag #8
L
Lucy
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huhu
hast du jetzt die chins übernommen?
außerdem: hallo und tschüss kann man ja sagen! da brechen einem nicht gleich die finger ab!
Kaninchen, Meeries, Chin Beitrag #9
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Also Meerschweinchen und Chins sind zwar sehr Nahe verwandt, das was dann aber auch schon. Mit Kaninchen haben Chins überhaupt nichts am Hut.
Hier sind vollkommend unterschiedliche Lebensgewohnheiten und Fressverhalten, die bei der Haltung von diesen Tieren zusammen kommen würden, das kann nicht vereinbart werden und deshalb sollte jede Art für sich gehalten werden.
Kaninchen, Meeries, Chin Beitrag #10
Shibaguchi-Hana
Punkte Reaktionen
0
Dazu hätte ich auch eine Frage.
Ich will mir aus einem alten Regal einen Käfig bauen, unten soll meine Hamsterdame ihr Quatier bekommen, darüber abgeschirmt sollen dann zwei Chins kommen.
Ich meine die beiden hätten eigentlich fast den gleichen Tagesablauf, über den Weg können sie sich ja nicht laufen weil es abgetrennt ist. Ich frage mich nur ob beide mit dem jeweiligen Geräuschen des anderen klarkommen würden, also keiner nachher irritiert ist oder ausflippt ???
Dazu hätte ich auch eine Frage.
Ich will mir aus einem alten Regal einen Käfig bauen, unten soll meine Hamsterdame ihr Quatier bekommen, darüber abgeschirmt sollen dann zwei Chins kommen.
Ich meine die beiden hätten eigentlich fast den gleichen Tagesablauf, über den Weg können sie sich ja nicht laufen weil es abgetrennt ist. Ich frage mich nur ob beide mit dem jeweiligen Geräuschen des anderen klarkommen würden, also keiner nachher irritiert ist oder ausflippt ???
Huhu!
Ich würde das nicht machen!
Ich würde jedem seinen Komplett eigenen Käfig bauen!
Da Chins ja doch leicht stress anfällig sind!
Mit Hamstern kenne ich mich da leider nicht sehr viel aus!
Pododermatitis Kaninchen: Hallo
Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo.
TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen.
Hab auch überlegt ob ich...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo,
wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...