Erstes Kuschelfoto

Diskutiere Erstes Kuschelfoto im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr, als ich das sah is mein Herz richtig aufgesprungen. Meine 2 Fellpopos kuscheln miteinander. Zum 1. Mal. Hab dann gleich die Kamera...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erstes Kuschelfoto Beitrag #1
Luk

Luk

Hallo Ihr,

als ich das sah is mein Herz richtig aufgesprungen. Meine 2 Fellpopos kuscheln miteinander. Zum 1. Mal. Hab dann gleich die Kamera geholt und musste es "einfangen" .
Is das nicht süüüüüüüüüüüüss.

LG

Anhänge

• IMG_0605.jpg
    IMG_0605.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 83
  • Erstes Kuschelfoto Beitrag #2
  • Erstes Kuschelfoto Beitrag #3
:050: wie süß die beiden!

• Erstes Kuschelfoto Beitrag #4
Und wie süüüüüüüß das ist :D
=)

• Erstes Kuschelfoto Beitrag #5
Das ist echt goldig! Da freut sich Dosi doch!!!

• Erstes Kuschelfoto Beitrag #6
Ja, superniedlich! :060:

Wie lange sind die beiden denn jetzt schon zusammen?

Hi,
die beiden sind jetzt so ca. 5 Monate zusammen.
War richtig aus dem Häuschen als ich das sah:D:D.... super niedlich....!!!

LG

• Erstes Kuschelfoto Beitrag #7
Schwärm, quietsch, süss, niedlich, einfach toll!!!:clap::D
Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Ach doch...mal wieder ein weiterer Beweis, dass Katzen keine Einzelgänger sind. Manchmal dauerts nur etwas länger, bis das erste Kuschelfoto zustande kommt.

• Erstes Kuschelfoto Beitrag #8
Superniedlich!!!

Da tät man sich am liebsten dazulegen.... :054:

• Erstes Kuschelfoto Beitrag #9
süss.
bei meinen hat es auch monate gedauert bis sie sich putzten und kuschelten

• Erstes Kuschelfoto Beitrag #10
ich geb hier auch nicht auf...meine Beiden sind seid Januar zusammen aber bis jetzt kuscheln sie nie zusammen.
Merlin is halt nen kleiner Raufbold und Penny mag das nicht so...sie haben sich zwar schonmal die Öhrchen abgeleckt aber zusammen irgendwo gelegen hab ich leider noch nie gesehen

• Erstes Kuschelfoto Beitrag #11
Schööön!!!!!

Was für ein herliches Katzenleben! Ein schönes Zuhause, einen lieben Dosenöffner und einen Freund fürs Leben!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erstes Kuschelfoto

Erstes Kuschelfoto - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben