Catsan

Diskutiere Catsan im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu ihr lieben, möchte mir keine Katze zulegen oder sonstiges, aber welche Rasse ist die Catsan- Katze aus der Werbung??=)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Catsan Beitrag #1
Mandarinchen

Mandarinchen

Huhu ihr lieben,

möchte mir keine Katze zulegen oder sonstiges, aber welche Rasse ist die Catsan- Katze aus der Werbung??=)

• Catsan

Anzeige

• Catsan Beitrag #2
Das ist, glaube ich, eine weisse BKH also Britisch Kurzhaar.

• Catsan Beitrag #3
*hihi* habe gerade auch mal mir bekannte Rassen bei google eingegeben und darunter auch die BKH und woltle gerade schreiben was ihr meint ob es so eine sein könnte :)....manchmal echt Fragwürdig was sie für Katzen nehmen find ich gerade bei Kitten

• Catsan Beitrag #4
Eine weiße BKH, würde ich auch sagen. :eusa_think:

Wie kommst du denn auf die Frage?

• Catsan Beitrag #5
*hihi* habe gerade auch mal mir bekannte Rassen bei google eingegeben und darunter auch die BKH und woltle gerade schreiben was ihr meint ob es so eine sein könnte :)....manchmal echt Fragwürdig was sie für Katzen nehmen find ich gerade bei Kitten

hm...was findest Du daran denn fragwürdig? Ist doch ein süsses Kätzchen ;)

• Catsan Beitrag #6
Schon habe auch immer gesucht, jetzt ist genug für mich.
Shila ist Color-Point, leider weniger weiss verschwinden sich... wäh... wieso will ich nur Komplett weiss.

wenn gibt auch EKH in voller weiss ohne blaue Augen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catsan

Catsan - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Haus- oder Wildkatze?: Hallo, diese Katze überquerte heute einen Landwirtschaftsweg außerhalb eines Dorfes Nähe Bad Camberg (Hessen). Anhand der Gestalt der Katze bin...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Gitterboden Katzenfalle schmerzhaft?: Hallo Ich möchte eine Strassenkatze einfangen und sie versuchen, an mein Zuhause zu gewöhnen. Jene Katze wird sonst über kurz oder lang...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben