ich bin so froh!!

Diskutiere ich bin so froh!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi ich bin grad so happy,das muss ich erzählen!! also ich hab heute meine hasen das erste mal ins neue freigehege getan(keine angst sie waren...
  • ich bin so froh!! Beitrag #1
kampfhase

kampfhase

Punkte Reaktionen
0
hi
ich bin grad so happy,das muss ich erzählen!!
also ich hab heute meine hasen das erste mal ins neue freigehege getan(keine angst sie waren trotzdem immer draussen).
als ich sie ganz normal am abend reintun wollte,hab mich noch n bisl zu ihnen ins gehege gelegt.meine haäsin war super aktiv(sie nimmt schon fleissig ab) und ist zu mir her.
ich hab halt meinen kopf an ihr fell 'gelehnt' und da hat sie sich umgedreht und mich abgeschleckt!!das erste mal nach 4 jahren!!!:mrgreen: :058: ich hab sie dan so n bisl mit der nase angestubst und sie hat mich ung. ne minute abgeschleckt!!!das hat sie davor nieee gemacht!!
ich bin grad einfach nur soooo froh!!!
eure kampfhase

• ich bin so froh!! Beitrag #2
Das ist ja suuuuper! Meine eine häsin schleckt mich regelmäßig ab, aber die andere nicht, keine ahnung wieso! Die ist eh eher ein bissle ängstlich *g*

aber das freut mich für dich!

gruß @nja

• ich bin so froh!! Beitrag #3
:clap:
toll gell? ich habe damals auch gestrahlt

• ich bin so froh!! Beitrag #4
siehste das is nu der lohn für deine arbeit...ein kleines dankeschön von deiner süßen ;)

• ich bin so froh!! Beitrag #5
ich bin auch sooo froh!!!*blöd durch die gegend grinz*
der eine hase,das mänchen schleckt einem immer ab,aber die häsin nie...
hach bin ich froh!!!
was lustig war,die hat davor gerade pfefferminze gefressen...also wollte sie n frischen atem haben...

• ich bin so froh!! Beitrag #6
^^war halt alles geplant ;)
sag mal, wie läuft's mit der futterumstellung?

• ich bin so froh!! Beitrag #7
Das ist schön das freut mich für dich!Ich hab zwar keine Häschen das mich abschlecken kann aber dafür ne Katze und die macht das dann auch mal ab und zu =)!Liebe gRüße Marina

• ich bin so froh!! Beitrag #8
also,ich hab gleich angefangen immer weniger TroFu zu geben und als die häsin nichts mehr gekriegt hat dem hasen nur noch n bisl gegeben,aber so ringe mit gaaannzz wennig getreide...werd mir jetzt das JR Light kaufen(sie bekommen dan im winter n bisl was,damit sie nicht abnehmen und zu dünn werden!)
weil die dame hat recht schnell abgenommen,ist jetzt viel aktiver und 'flotter'unterwechs.sie wiegt zur zeit 2,5-2,6kg.
ich hab zwar das TroFu langsam abgewöhnt,immer heu gegeben und viel frischFu aber sie hat sehr schnell abgenommen.das sieht man ihr auch an!!

zur zeit bekommt sie aber seeehhhrr viel frischfutter!!!und heu ist jetzt auch immer vorhanden!!!
ich bin grad sooo froh und stolz auf meine racker!!!

• ich bin so froh!! Beitrag #9
Hoffe mal ich bekomm das auch so toll hin wie du -> Respekt!
Glaub dir, dass du dich mega freust!
Bin im Moment mit meinen Beiden nach 4 Wochen ja noch in der Eingewöhnungsphase! An guten Tagen, denk ich, dass sie schon zutraulicher geworden sind, an schlechten, dass sie mich nicht mögen :-( dann lass ich sie aber auch einfach hoppeln und nerve nicht länger.....

Freu mich auf jeden Fall für dich mit!

• ich bin so froh!! Beitrag #10
danke!!!
@Laura-Hase
das kommt schon noch!!leg dich einfach zu ihnen ins gehege und lass sie dich beschnuppern...meine sind da immer nach na zeit gekommen(wenn ich schon dachte sie intressiert das nicht)und haben geschaut und geschnupert...sind auf mich raufgestiegen*grinz*
aber ich hoff nur du bist nicht kitzlig oder hast socken an...wenn die barthaare an den fußsohlen sind...

wer isn der hase auf deinem adaver???
der ist ja MEGER SUPER süß!!!!!!!!!!

• ich bin so froh!! Beitrag #11
super kampfhase. toll, dass du das so gut umgesetzt hast und das es auch gleich so erflog gezeigt hat. freut mich für euch. kannst auch stolz auf dich sein ;)

• ich bin so froh!! Beitrag #12
Auf dem Avatar ist mein kleiner Kuschel-Lion!
Total das Energiebündel! Am Liebsten hüpft er den ganzen Tag auf mein Bett - vom Bett runter - wieder aufs Bett - wieder runter!
Na ja, nur das mit dem Schmusen will eben noch nicht so recht!
Aber wie du schon gesagt hast, das kommt bestimmt noch!
Mach auch immer alles so wie dus beschrieben hast und zwing sie auch nie zu was....
Wenn sie meine Hand nicht wollen, dürfen sie flüchten!

Hab auch noch mehr Bilder, wenn du interesse hast unter "Laura-Hase" -> "Persönliche Galerie". Da kannst du auch mal Louis, meinen 2. kleinen Rabauken sehen!

• ich bin so froh!! Beitrag #13
@shelby:
stolz bin!!
hat soo super geklappt,hät ich ja nie gemacht.vor allesm ist sie jetzt nicht mehr so lahm und faul wie früher...irgendwie kommts mir vor als hätt sie begriffen warum...!!

@Laura-Hase
sind das beide löwenköpfe??
habe auch einen(der partner von meiner widder-dame),der ist auch total aktiv aber auch voll zutraulich...

• ich bin so froh!! Beitrag #14
Ja, Beide süße Löwenköpfe! ;-)

• ich bin so froh!! Beitrag #15
hach, das freut mich, dass das alles so gut geklappt hat bei dir :) endlich mal was positives hier.

• ich bin so froh!! Beitrag #16
danke auch an eure unterstützung und tipps!!

• ich bin so froh!! Beitrag #17
dafür sind wir ja alle hier :) wenns dann so ausgeht, umso besser.
und nochmal: wirklich super, dass du alles so durchziehst!!!

• ich bin so froh!! Beitrag #18
also ich werd heut mal bei dem super wetter fotos machen und dan die vorm 'umstellen' reintun.so als vergleich!!
ausserdem bauen wir heut den anbau an den hasenstall!!!:)
da mach ich dan auch gleich fotos!!
lg kampfhase

• ich bin so froh!! Beitrag #19
auja bilder, bilder, bilder :D

• ich bin so froh!! Beitrag #20
hab schon welche gemacht...muss sie nur irgendwie kleinkriegen...

Thema:

ich bin so froh!!

ich bin so froh!! - Ähnliche Themen

Es ist so hart gewesen,und trozdem blieb ich Stark: Hey! Ich muss euch jetzt mal erzählen was ich alles schon durch gemacht habe und trozdem immer stark war weiter zu kämpfen und mir vieles...
Oben