Kater fängt Vogel...

Diskutiere Kater fängt Vogel... im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, gerade eben kam unser Kater vom Balkon mit einem Spatzen im Maul. Hat wohl schon eine Weile mit ihm gespielt. Der kleine Kerl wirkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater fängt Vogel... Beitrag #1
K

Katzen Wolfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gerade eben kam unser Kater vom Balkon mit einem Spatzen im Maul.

Hat wohl schon eine Weile mit ihm gespielt. Der kleine Kerl wirkt äußerlich unverletzt. Was kann ich für ihn tun?

Gruß Wolfgang

• Kater fängt Vogel... Beitrag #2
Ihn Geschützt in nen Dickicht Setzen.

• Kater fängt Vogel... Beitrag #3
will Dir nicht die Freude nehmen aber ich hoffe einfach, die Katze hat ihn nicht mit den Krallen "durchbohrt". Das sieht man nicht, der Vogel wird aber die Folgen kaum überleben, da sich da sehr schnell sehr viele Bakterien einnisten. Antibiotika könnte in dem Fall helfen, heisst aber auch keine 100% Chancen.
Am besten ist es wirklich, das Tier wieder in die Freiheit zu bringen----wenn, dann soll er wenigstens in Freiheit sterben und allenfalls hat dann noch ein Sperber Freude an ihm. Sorry, aber das ist der Kreislauf des Lebens... :?

AAAAABER: vielleicht schafft er es ja auch! :p Ich wünsche es mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater fängt Vogel...

Kater fängt Vogel... - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben