- Hilfe ich glaube mein welli ist schwanger ??? Beitrag #1
Bella-26
:lol:Hallo ich brauche euren Rat es geht um Fluffy mein welli ist glaube ich schwanger als ich sie heute streicheln wollte fühlte ich unter ihren bauch also zwischen ihren beinen das dort eine kugel ist also ein ei ich bin mir 100% sicher das es ein ei ist den sie hatt ja auch einen gesunden partner also...
Bitte hilft mir muss ich jetzt ein Brutkasten holen??
Was muss ich den alles für mein welli tun damit ein gesundes küken kommt??
braucht es spezieles futter oder so??schreibt mir bitte alles was ihr über welli geburten wisst dass wäre echt nett ich sage schon mal jetzt danke =) (ich freue mich so..Ich hatte noch nie ein welli der schwanger war =D )
Ich hoffe ihr werdet mir helfen (ich werde sowiso schon zum tierartzt gehen,aber ich würde gerne eure erfahrung wissen mit geburten von wellis =DD )
viele grüsse von Bella und Fluffy und Krümmel...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich werde oft rein schauen ob mir jemand was geschrieben hatt OKAY 
Bitte hilft mir muss ich jetzt ein Brutkasten holen??
Was muss ich den alles für mein welli tun damit ein gesundes küken kommt??
braucht es spezieles futter oder so??schreibt mir bitte alles was ihr über welli geburten wisst dass wäre echt nett ich sage schon mal jetzt danke =) (ich freue mich so..Ich hatte noch nie ein welli der schwanger war =D )
Ich hoffe ihr werdet mir helfen (ich werde sowiso schon zum tierartzt gehen,aber ich würde gerne eure erfahrung wissen mit geburten von wellis =DD )
viele grüsse von Bella und Fluffy und Krümmel...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Zuletzt bearbeitet: