(Tarantula) Wie soll ich W1... - alternativer Mausmedizinnobelpreis zu gewinnen

Diskutiere (Tarantula) Wie soll ich W1... - alternativer Mausmedizinnobelpreis zu gewinnen im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! 2 Postings unterhalb ist die Geschichte meiner Maus "W1" - war gestern in der Apotheke, hab Tarantula in Kugerlform ca.1mm bekommen :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (Tarantula) Wie soll ich W1... - alternativer Mausmedizinnobelpreis zu gewinnen Beitrag #1
R

reini070772

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

2 Postings unterhalb ist die Geschichte meiner Maus "W1" - war gestern in der Apotheke, hab Tarantula in Kugerlform ca.1mm bekommen :D und der hat gesagt ´4-5 Kugerl am tag - essen wirds die Maus sicher weils ein Zuckertyp ist oder so... :D - Ich in meinem leichten Glauben komm gestern um 22.15 Uhr nach haus und denk ich werd er maus noch was geben - therapiebeginn und so... dan hab ich mal 10min mausfangen gespielt und als ich sie hatte... naja zur frage: WIE BEKOMME ICH "W1" DAZU DIESE KÜGELCHEN ZU ESSEN ??? Wer mir da eine Antwort geben kann ist ein gaaaaanz großer Mausexperte vor dem ich meinen Hut ziehe :shock:

mfg

• (Tarantula) Wie soll ich W1... - alternativer Mausmedizinnobelpreis zu gewinnen Beitrag #2
Huhu,

schon versucht sie in was elckeres zu stopfen ?
Was die maus super gern frisst ?

Oder kann man die Kügelchen zerreiben ?
Dann würd ich se reiben und in einen Klecks magerquark oder ähnlcihes tun, was die Maus halt frisst.
Oder sie Quark an sich mag, kann man ja vorher schauen...

Liebe Grüße

• (Tarantula) Wie soll ich W1... - alternativer Mausmedizinnobelpreis zu gewinnen Beitrag #3
*gg*
:D
aber bitte ohne vorherige Fangaktion, sondern mit Geduld und Spucke ;) Wenn es wirklich schmackhaft ist, wird sie sobald sie das probiert hat auch von allein kommen.

• (Tarantula) Wie soll ich W1... - alternativer Mausmedizinnobelpreis zu gewinnen Beitrag #4
ja - das war witzig... normal ist ja meine freundin die mausexpertin - ich bin halt der internetexpert - ich habe gesten fas den ganzen käfig zerlegt damit ich das mistfiech bekomme ;)

hab noch 3 mäuse im käfig: W2, G1 und S1 - ich glaub das macht aber nix wenn die auch ein bissi tarantula jausnen - weil das is eh homeopathisch...

:|

gruß

• (Tarantula) Wie soll ich W1... - alternativer Mausmedizinnobelpreis zu gewinnen Beitrag #5
auch wenn homöopatisch , soll tarantula sicher nicht eine maus bekommen die es nicht braucht ..ganz so einfach ist das nun doch nciht .
warum soll ist es denn überhaupt bekommen ...normalerweise wird tarantula bei tumoren eingesetzt ..und gilt immer abwägen ob der stress den zweifelhaften erfolg überhaupt aufwiegt
ansonsten die globuli in etwas wasser auflössen und in schlagsahne anbieten dan nimmt sie es auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Tarantula) Wie soll ich W1... - alternativer Mausmedizinnobelpreis zu gewinnen

(Tarantula) Wie soll ich W1... - alternativer Mausmedizinnobelpreis zu gewinnen - Ähnliche Themen

Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben