behindertes kätzchen ist eingezogen

Diskutiere behindertes kätzchen ist eingezogen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi zusammen... Ich wollt euch an meiner freude ein wenig teilhaben lassen. Am montag abend ist meine kleine Meggy bei mir eingezogen. Sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #1
G

Gothik-Girl

Hi zusammen...

Ich wollt euch an meiner freude ein wenig teilhaben lassen.
Am montag abend ist meine kleine Meggy bei mir eingezogen.
Sie ist meine 4. und letzte Katze (bis auf weiteres..)

Die kleine Maus ist erst 7 Wochen alt (ihre Mutter wurde überfahren als die kleine 6 Wochen alt war.)

Leider ist die kleine Maus behindert. Ihr linkes vorderbein ist verkrüppelt da sie im bauch der Mama wohl keinen Platz hatte (die Mama ist freunden von mir zugelaufen, schon schwanger). Das beinchen ist nur halb so lang und hat auch nur eine Kralle. aber sie kommt super zurecht.
Ich hab sie mitgenommen weil sie in ihrem zuhause nciht bleiben durfte oder besser gesagt konnte.

Sie ist ein absoluter sonnenschein und hat sich innerhalb weniger stunden perfekt mit meinen anderen tigern angefreundet. nicht einmal gemaunzt, gar nix. Ich hab sie abgeholt, hab den korb ins wohnzimmer gestellt aufgemacht und gewartet. es dauerte keine minute kam sie raus, hat das schwänzchen aaufgestellt und mich auf dem sofa entdeckt. ist sofort zu mir aufs sofa gesprungen hat sich auf meinen bauch gehockt und eingeschlafen. :D so schnell hab ich noch nie gesehen das sich eine katze einlebt. sie ist ein absolutes goldstück und kommt mit ihrer behinderung spitze zurecht. bilder darf ich euch ja leider noch nicht ziegen von der süßen.
sie ist rot und hat nen weißen latz und hinten weiße "zehen"

ja das wars ich bin einfach nur happy und wollte auch teilhaben lassen....

Lg karin

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #2
Oh, wie süß.
Das ist aber wirklich toll von dir, dass du die kleine Maus aufgenommen hast.
Es gibt ja genug Leute, die sagen:"Nee, ich will doch keinen Krüppel!" :roll:
Bestimmt hat sie es supergut bei dir! :)
ganz ganz leise "Biiildeeer!" flüstert, ;)

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #3
super freut mich dass alles so gut geklappt hat aber natürlich ist es traurig dass die mutter nicht mehr lebt und dass die kleine ne behinderung hat...
wieo darfst du keine bilder reinstellen?

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #4
@kleine Lady: Wir haben hier ´ne Babyfotoregel, Bilder von Tieren erst ab Abgabealter - und das liegt bei Katzen frühestens bei 12 Wochen...

Off-Topic
Es gibt aber ´ne PN-Funktion ;) Ich finde, die darf man in solchen Fällen durchaus bemühen ;)

@Karin: Alles Gute für das Würmchen, auf dass es sich bei Euch prächtig entwickelt ;)

LG, seven

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #5
Ich wollte dir grade wünschen, dass sie sich schnell einlebt, aber das ist wohl überflüssig... :D

Dann wünsch ich halt einfach nur viel Spaß mit der neuen Miez! :D

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #6
  • behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #7
Na dann: herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel Freude mit der Maus!:D

Ich habe allerhöchsten Respekt vor Menschen, die einem Tier mit "Handicap" ein schönes neues Zuhause geben.

*HUT AB*

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #8
Schön das es Menschen wie dich gibt die nicht nach Perfektion schauen!

Ein Freund von mir hatte auch eine Dreibeinige. Die ist super klargekommen. Wird deine auch!

Belohnt wurdest du ja schon mit einem Schmuse-Kätzchen!

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #9
Freut mich, dass sie bei euch ein zu Hause gefunden hat. Nicht jeder nimmt eine Katze mit nur 3 Beinen. Sie wird dir sicher danken und du wirst viel Freude mit ihr haben ;)

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #10
Danke danke

Die kleine ist echt eine Mischung aus Sonnenschein, Wirbelwind, Schmusekatze, Miniraubtier, Klassenclown und was weiß ich noch alles. :D

Sie hat sich auch sofort mit allen anderen verstanden und is sowas von Weltoffen das gibts gar ned.

Ich hab sie extra genommen weil sie ein handycap hat und ned vermittelt werden kann oder sehr schlecht weil keiner einen "krüppel" will. Sie hat noch zwei gesunde geschwister, ein rotgetigertes Mädchen und einen schwarzen kater.

Ich bin so happy mit der Maus.....

Lg karin

P.S. Bilder such ich mal aber den Zwerg kann man nur schlafend Fotografieren weil sonst hat man nur nen roten blitz auf der Cam..... die ist soooo schnelll glaubste gar ned...

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #11
hi,

Ich finde das total schön, dass du den kleinen bei dir aufgenommen hast, und dass die VG so gut geklappt hat!

Ich wünsche dir, und deinen anderen Katzen alles Gute und Liebe für die Zukunft! bei so einem netten Katzenbesitzer können sich die Racker nur wohl fühlen :)

LG

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #12
Ich finde es echt super, dass du sie so liebst wie sie ist.
Sie ist halt etwas ganz Besonderes.

Fotos per PM wären übrigens total super.

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #13
Hut ab! Find ich echt gut dass Du absichtlich eine behindertes Kätzchen genommen hast. Die Kleine hat das gemerkt und nun hast Du ein absolut treues Tier.:D

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #14
Großen Applaus und alles Gute für die neue Mitbewohnerin.
Ich hätte ja auch so rein gar nichts gegen Fotos per PN!

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #15
Ja, das ist echt toll von dir, dass du die Kleine aufgenommen hast. :clap:

Wir haben ja auch eine dreibeinige Katze , und einmal war Besuch bei den Nachbarn. Der Junge von denen hat Dolly gesehen und hat dann die ganze Zeit gerufen, sie sei ein "Krüppel" und so. Sowas regt mich auf...:evil:
Zum Glück gibt es noch Menschen wie dich auf der Welt...:D

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #16
Find ich klasse das du sie genommen hast.

ich frag mal Frech: würde es dir was ausmachen mir Bilder zu Posten per PM??

• behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #17
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Ich find das wirklich große Klasse, dass du den Wirbelwind aufgenommen hast - trotz der "Behinderung" :D

Über Fotos (per PN) würd ich mich auch gaaaanz doll freuen *lieb guck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

behindertes kätzchen ist eingezogen

Oben