- behindertes kätzchen ist eingezogen Beitrag #1
G
Gothik-Girl
Hi zusammen...
Ich wollt euch an meiner freude ein wenig teilhaben lassen.
Am montag abend ist meine kleine Meggy bei mir eingezogen.
Sie ist meine 4. und letzte Katze (bis auf weiteres..)
Die kleine Maus ist erst 7 Wochen alt (ihre Mutter wurde überfahren als die kleine 6 Wochen alt war.)
Leider ist die kleine Maus behindert. Ihr linkes vorderbein ist verkrüppelt da sie im bauch der Mama wohl keinen Platz hatte (die Mama ist freunden von mir zugelaufen, schon schwanger). Das beinchen ist nur halb so lang und hat auch nur eine Kralle. aber sie kommt super zurecht.
Ich hab sie mitgenommen weil sie in ihrem zuhause nciht bleiben durfte oder besser gesagt konnte.
Sie ist ein absoluter sonnenschein und hat sich innerhalb weniger stunden perfekt mit meinen anderen tigern angefreundet. nicht einmal gemaunzt, gar nix. Ich hab sie abgeholt, hab den korb ins wohnzimmer gestellt aufgemacht und gewartet. es dauerte keine minute kam sie raus, hat das schwänzchen aaufgestellt und mich auf dem sofa entdeckt. ist sofort zu mir aufs sofa gesprungen hat sich auf meinen bauch gehockt und eingeschlafen.
so schnell hab ich noch nie gesehen das sich eine katze einlebt. sie ist ein absolutes goldstück und kommt mit ihrer behinderung spitze zurecht. bilder darf ich euch ja leider noch nicht ziegen von der süßen.
sie ist rot und hat nen weißen latz und hinten weiße "zehen"
ja das wars ich bin einfach nur happy und wollte auch teilhaben lassen....
Lg karin
Ich wollt euch an meiner freude ein wenig teilhaben lassen.
Am montag abend ist meine kleine Meggy bei mir eingezogen.
Sie ist meine 4. und letzte Katze (bis auf weiteres..)
Die kleine Maus ist erst 7 Wochen alt (ihre Mutter wurde überfahren als die kleine 6 Wochen alt war.)
Leider ist die kleine Maus behindert. Ihr linkes vorderbein ist verkrüppelt da sie im bauch der Mama wohl keinen Platz hatte (die Mama ist freunden von mir zugelaufen, schon schwanger). Das beinchen ist nur halb so lang und hat auch nur eine Kralle. aber sie kommt super zurecht.
Ich hab sie mitgenommen weil sie in ihrem zuhause nciht bleiben durfte oder besser gesagt konnte.
Sie ist ein absoluter sonnenschein und hat sich innerhalb weniger stunden perfekt mit meinen anderen tigern angefreundet. nicht einmal gemaunzt, gar nix. Ich hab sie abgeholt, hab den korb ins wohnzimmer gestellt aufgemacht und gewartet. es dauerte keine minute kam sie raus, hat das schwänzchen aaufgestellt und mich auf dem sofa entdeckt. ist sofort zu mir aufs sofa gesprungen hat sich auf meinen bauch gehockt und eingeschlafen.
sie ist rot und hat nen weißen latz und hinten weiße "zehen"
ja das wars ich bin einfach nur happy und wollte auch teilhaben lassen....
Lg karin