Darf ich vorstellen:

Diskutiere Darf ich vorstellen: im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Seit gestern abend sind sie endlich da :D Cleo: und Amy: Cleo ist angeblich 3 und Amy (ehemals Tweety) 2 Jahre. Cleo und Amy sind Mutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf ich vorstellen: Beitrag #1
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
475
Seit gestern abend sind sie endlich da :D

Cleo:
K640_SDC10424.JPG

und
Amy:
K640_SDC10422.JPG

Cleo ist angeblich 3 und Amy (ehemals Tweety) 2 Jahre. Cleo und Amy sind Mutter und Tochter und haben sie gestern von einer Familie abgeholt wo die Tochter keine mehr Zeit hatte und angeblich tot traurig war. (Ähheemm sie wollte sich nicht mal von den beiden verabschieden und schwimmen gehen war wichtiger... weil sonst wär ja der Bus weg...) Nach anderthalb Stunden Chinchilla Knast (Eigenbau ist erst nächste Woche fertig :| ) schrubben und desinfizieren konnten sie erstmal einziehen mit einigen Änderungen (Haben noch die Sitzplätze ein bisschen erneuert, einen großen Kletternast im Wald gesucht und eingebaut, ein Schlafhäuschen eingebaut und ein Sandbadehäuschen eingebaut (die hatten nur sonne pfanne)) Und nun sind sie endlich da :clap::clap::clap:

• Darf ich vorstellen: Beitrag #2
Hallo,

mich freut es zu hören, das du die beiden offentsichlich nicht aus so guter Haltung rausgeholt hast und ein Eiegenbau in sicher größer und schöner auch in Sicht ist :) Ihnen geht es bestimmt jetzt besser!!!...Echt süße Chinis *g*....Ich hoffe das sie sich gut bei die einleben und ein gutes Chinchillas zuhause haben und du viel Spaß an den Tieren hast

• Darf ich vorstellen: Beitrag #3
Dankeschön :)

• Darf ich vorstellen: Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch zu den zwein, die sind wirklich goldig :D

LG

• Darf ich vorstellen: Beitrag #5
ok das erste Badehäuschen ist hinüber und im Schlafhäuschen hat sich der Eingang drastisch vergrößert und es hat keine Regenrinne mehr, aber nun ist Chinchilla Nummer 3 da.
Darf ich vorstellen:
Krawallbruder Jonny, genannt Jonny :mrgreen:

Anhänge

• K640_SDC10507.JPG
    K640_SDC10507.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 42
  • Darf ich vorstellen: Beitrag #6
Die sind echt sooo süß=)

• Darf ich vorstellen: Beitrag #7

Anhänge

• K640_SDC10639.JPG
    K640_SDC10639.JPG