Banner erstellen??

Diskutiere Banner erstellen?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ich hab mal wieder eine Bitte. Ich will mir gerne einen Banner basteln und habs jetzt auch auf Banner generator versucht so weit so gut nur...
  • Banner erstellen?? Beitrag #1
Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
14
Hallo ich hab mal wieder eine Bitte. Ich will mir gerne einen Banner basteln und habs jetzt auch auf Banner generator versucht so weit so gut nur finde ich da keine Option wie ich Bilder einbinden kann.

ich dachte an einen Banner wo meine Tiere drauf sind und vilt etwas schrift wie eben die Namen über den Tieren.

Wisst ihr wie das geht??

• Banner erstellen?? Beitrag #3
Coo, danke werde mal entweder selbst versuchen oder jemanden fragen

Thema:

Banner erstellen??

Banner erstellen?? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Taubenhaus Nisthilfe für Livestream: Guten Morgen freunde der WIldvögel <3 Ich habe nun das zweite Jahr in Folge meine Live-Kästen stehen. Da ich mitten in der Innenstadt lebe...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben