- Ich erwarte Guppiebabies! Was nun? Beitrag #1
M
Matzi97
Guest
Also, ich habe ein nettes Aquarium, und meine drei Guppyweibchen haben alle einen Trächtigkeitsfleck! In ein paar Wochen kommen bestimmt die ersten kleinen Guppies.
In dem 112l- Becken sind 8 verschieden große Pflanzen, ein Nachbau des Colosseums, eine Wurzel und ein löcheriger Stein.
Weitere Bewohner: Drei Schwertträger und zehn Neonsalmler.
Nun die Fragen: Es ist natürlich klar, dass ich so viele der Tiere nicht behalten kann, aber das ist ja auch aufgrund meiner Schwertträger wohl kein großes Problem. Trotzdem wäre ich glücklich, wenn ein paar überleben würden.
Frage 1: Werden wohl von dem Nachwuchs von drei Guppyweibchen ein Paar Jungtiere überleben?
Frage 2: Was tun, wenn zu viele Jungguppys überleben?
In dem 112l- Becken sind 8 verschieden große Pflanzen, ein Nachbau des Colosseums, eine Wurzel und ein löcheriger Stein.
Weitere Bewohner: Drei Schwertträger und zehn Neonsalmler.
Nun die Fragen: Es ist natürlich klar, dass ich so viele der Tiere nicht behalten kann, aber das ist ja auch aufgrund meiner Schwertträger wohl kein großes Problem. Trotzdem wäre ich glücklich, wenn ein paar überleben würden.
Frage 1: Werden wohl von dem Nachwuchs von drei Guppyweibchen ein Paar Jungtiere überleben?
Frage 2: Was tun, wenn zu viele Jungguppys überleben?