Felix und Charly

Diskutiere Felix und Charly im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da unsere beiden Kleinen nun alt genug sind um hier vorgestellt zu werden möchte ich das doch gleich auch mal tun. Ich hab vorhin mal ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felix und Charly Beitrag #1
Suara

Suara

Da unsere beiden Kleinen nun alt genug sind um hier vorgestellt zu werden möchte ich das doch gleich auch mal tun. Ich hab vorhin mal ein paar Fotos gemacht, zur Orientierung Felix ist der Schwarz-Weiße und Charly der Schwarze.

katzen1r.jpg

katzen2.jpg

katzen3.jpg

katzen4.jpg

katzen5.jpg

katzen6.jpg

• Felix und Charly Beitrag #2
<3 zuckerkaterchen

aaah das kaninchen daneben, wie süß :D

• Felix und Charly Beitrag #3
Charly ist ja ein richtiger Schatz, den würd ich gerne klauen!

• Felix und Charly Beitrag #4
ich hätte (habe) mich schon in felix verguggt. dieses schwarze kinn. einfach zu süß.

• Felix und Charly Beitrag #5
haha das erste bild :060:da haben sie sich wohl was vom kaninchen abgeschaut.... süß die 2 (3) !

• Felix und Charly Beitrag #6
Echt süß die 3;)! Dachte auch im ersten Augenblick, hä, das ist doch ein Kaninchen! Dann hab ich erst Charly entdeckt!

• Felix und Charly Beitrag #7
Das Kaninchen ist unser Willy, er sitzt noch seine Kastrafrist ab und hängt sich so lange immer ganz gerne an die Katzen, funktioniert bis jetzt ganz gut mit den dreien bin aber froh wenn Willy endlich eine Partnerin hat.

Die beiden halten uns wirklich gut auf trab, hätte nicht gedacht das die soviel Unsinn machen :)

Felix hat jetzt ne komische Eigenart entwickelt. Er legt sich auf den Rücken und schiebt sich mit hilfe der Pfoten und irgendwelchen Möbeln durch die Gegend.

Charly ist der größte Schmuser den es gibt, bei dem Wetter ist es wirklich seeeehr angenehm immer so ein schönes flauschiges Wärmekissen auf den Beinen zu haben.

• Felix und Charly Beitrag #8
<---Will Charly haaaabeeeen!

• Felix und Charly Beitrag #9
Felix hat jetzt ne komische Eigenart entwickelt. Er legt sich auf den Rücken und schiebt sich mit hilfe der Pfoten und irgendwelchen Möbeln durch die Gegend.

das macht suti auch, die zieht sich auch notfalls durch die ganze wohnung *G* (zu faul zum laufen sag ich da nur:lol:)

• Felix und Charly Beitrag #10
Charly ist wirklich süß, ich finde schwarze Katzen generell toll <3

Und dein Willy sieht aus wie meine alte Häsin Nigra, die gleiche Farbe *fasziniert*

• Felix und Charly Beitrag #11
Das sind ja zwei total süße Zuckerschnuten :060:!

• Felix und Charly Beitrag #12
Super süße Schätze!:D

• Felix und Charly Beitrag #13
Sehr süß, die zwei!
Glückwunsch!
Und das Kaninchen hat die Hosen an?

• Felix und Charly Beitrag #14
Da ist ja einer süsser als der andere:055:

• Felix und Charly Beitrag #15
Felix u Charly sind ja mal süüüüüüß :D
Vorallem der Blick von Charly auf bild 5 <3

• Felix und Charly Beitrag #16
Charly mag nicht spielen.

Gibt mal wieder was neues, Bilder sind am Sonntag entstanden.

"Mir ist langweilig... wo ist denn Charly, ich will spiiieeelen."
290710092701_1.jpg

"Huch da ist er ja, loooos aufwachen!Ich will spieeelen."
290710092803_2.jpg

"Los wach auuuuuuuuf.."
290710092906_3.jpg

"Hm,sowas blödes er will einfach nicht aufwachen, und was mache ich nun?"
290710092950_4.jpg

"Dann gucke ich eben ne Runde, Tiere suchen ein Zuhause. Vielleicht gibts da bessere Katzenkumpels die wenigstens spielen und nicht ständig schlafen ... grml."
290710093158_5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felix und Charly

Felix und Charly - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben