wie ernaere ich meine Katze am besten?

Diskutiere wie ernaere ich meine Katze am besten? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage: ist es ok wen ich meinen Katzen morgens und abents milch und Trokenfuter zu fresen gebe? oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie ernaere ich meine Katze am besten? Beitrag #1
Katze 14

Katze 14

Punkte Reaktionen
0
ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage:
ist es ok wen ich meinen Katzen morgens und abents milch und Trokenfuter zu fresen gebe? oder waere es beser inen waser zu geben?.

LG
Katze 14

• wie ernaere ich meine Katze am besten? Beitrag #2
?De donde en Ecuador vienes?
?Cuantos anos tienes?

Milch geht gar nicht, Katzen haben eine Lactose-Intoleranz, d. h., sie vertragen keine normale Kuhmilch.
Trockenfutter ist auch nicht gut, da die Katzen so zu wenig Flüssigkeit aufnehmen und das Nierenschäden zur Folge haben kann...

Gibt es bei Euch Zooläden? Wenn ja, solltest Du dort Nassfutter kaufen.
Ansonsten solltest Du den Katzen gekochtes oder auch rohes Fleisch füttern (rohes Schwein ist tabu, aber Hühnchen und Rind gehen super auch roh....)

Erzähl doch mal, wie es in Ecuador so mit der Katzenhaltung aussieht, das würd mich jetzt echt interessieren ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie ernaere ich meine Katze am besten?

wie ernaere ich meine Katze am besten? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Unsere Babykatze hat große Schwierigkeiten: Hallo liebes Forum, wir haben nun vor 3 Tagen eine kleine Babykatzen adoptiert. Sie ist 12 Wochen alt und ein ängstliches Kätzchen. Sie schläft...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben