Möhre am Stück?

Diskutiere Möhre am Stück? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich hab seit 3 Tagen einen Hamster (mein erster) und bin noch einigermaßen unerfahren mit Hamstern. Deswegen auch die blöde Frage: Man soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möhre am Stück? Beitrag #1
T

Tipsy88

Hallo,
ich hab seit 3 Tagen einen Hamster (mein erster) und bin noch einigermaßen unerfahren mit Hamstern. Deswegen auch die blöde Frage: Man soll Hamstern ja auch frisches Gemüse/Obst geben. Gebe ich ihr jetzt die komplette Möhre oder muss ich sie in Stücke schneiden? Die Frage ist wohl bisschen komisch aber ich möchte nichts falsch machen.
Liebe Grüße

• Möhre am Stück? Beitrag #2
Schneide sie Lieber in stücke,eine ganze Möhre fressen sie nicht.Aber du kannst es auch so machen wie ich auf meinem Profilbild :mrgreen:

• Möhre am Stück? Beitrag #3
Du wirst lachen aber genau wegen dem Profilbild frage ich :D Hätte instinktiv die Möhre geschnitten aber das Profilbild hat mich zweifeln lassen :D
Aber echt super Foto :D

• Möhre am Stück? Beitrag #4
:mrgreen::mrgreen:Normal ist sie geschnitten einfacher für die Hamster,aber so am Stück ist es eine tolle beschäftigung für die Hamster und viel Gesünder als irgendeine Knabberstange :D

• Möhre am Stück? Beitrag #5
Jamaica mag leider keine Möhre.. Ne Gurke am Stück kann ich ja schlecht reinhängen :eusa_doh:

• Möhre am Stück? Beitrag #6
  • Möhre am Stück? Beitrag #7
Hab ich gestern mit Gurke, Salat, Paprika und Möhre gemacht aber irgendwie interessiert's ihn nicht :eusa_doh:

• Möhre am Stück? Beitrag #8
Jamaica ist ein Zwerg oder?Ich hab bei meinem Robo das auch mit der Karotte auch ausprobiert,ihn hat das auch nicht interessiert,aber ihm war es auch etwas unheimlich :D
Villeicht sind Mittelhamster da ja offener?:D

• Möhre am Stück? Beitrag #9
Ja ein kleiner Dsungi.. naja wohleher ne kleine Zicke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möhre am Stück?

Möhre am Stück? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben