Haus eichhörnchen

Diskutiere Haus eichhörnchen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ja, gehört hier nicht rein weiß ich aber, eine kurze frage, Sie sind einzelgänger, dürfen doch aber auch z.B. zu dritt gehalten werden oder? =P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haus eichhörnchen Beitrag #21
nein nein da hast du was falsch verstanden:

Eichhörnchen: unter artenschutz, nur draußen halten, bestimmte auflagen

Streifenhörnchen: *normales* Haustier, darf im Haus und Draußen gehalten werden, Einzelgänger, ... weitere infos findest du ja hier im Forum unter Streifenhörnchen

Baumhörnchen: keine Einzelgänger, dürfen glaube ich drinnen gehalten werden und mehr ist mir dazu leider auch nicht bekannt :eusa_eh:

Ja, gehört hier nicht rein weiß ich aber, eine kurze frage, Sie sind einzelgänger, dürfen doch aber auch z.B. zu dritt gehalten werden oder? =P

• Haus eichhörnchen Beitrag #22
nein, streifenhörnchen würden miteinander kämpfen bis nur noch eines lebt.

Einzelgängerische arten kann man nicht zu mehreren halten. undTiere die in gruppen leben sollten nie alleine bleiben.

• Haus eichhörnchen Beitrag #23
nein, streifenhörnchen würden miteinander kämpfen bis nur noch eines lebt.

Einzelgängerische arten kann man nicht zu mehreren halten. undTiere die in gruppen leben sollten nie alleine bleiben.

Achso! :)

Ich mach dann mal nen Thread im Richtigen Forum auf, damit es besser überschaubar is (4 me =P )

• Haus eichhörnchen Beitrag #24
Nochmal zum ausgangspost was:

Ich denke das war wieder mal Typisch Amerikaner sry wenn ich jetzt etwas übertreibe. Aber die Amys haben leider kein so gut geregeltes Tierschutzgesetz oder Tierhaltungsgesetz. Die Halten ja auch Affen als Kinderersatz alleine und föllig unartgerecht. Die werden angezogen wie Babys/Kleinkinder

Ich denke daher das das Hauseichhörnchen wie die Threaderstellerin es genannt hat. Ganz einfach ein Wildhörnchen aus Amerika war das als Haustier verendete

• Haus eichhörnchen Beitrag #25
Nochmal zum ausgangspost was:

Ich denke das war wieder mal Typisch Amerikaner sry wenn ich jetzt etwas übertreibe. Aber die Amys haben leider kein so gut geregeltes Tierschutzgesetz oder Tierhaltungsgesetz. Die Halten ja auch Affen als Kinderersatz alleine und föllig unartgerecht. Die werden angezogen wie Babys/Kleinkinder

Ich denke daher das das Hauseichhörnchen wie die Threaderstellerin es genannt hat. Ganz einfach ein Wildhörnchen aus Amerika war das als Haustier verendete

Ich bin aber ein Er :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haus eichhörnchen

Neueste Beiträge

Oben