Tag der offenen Tür beim Schäferhundverein Südbrookmerland

Diskutiere Tag der offenen Tür beim Schäferhundverein Südbrookmerland im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hey am Sonntag ist Tag der offen Tür beim Schäferhundverein Südbrookmerland Ich wollte fragen wer da alles noch so hingeht Außerdem wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tag der offenen Tür beim Schäferhundverein Südbrookmerland Beitrag #1
Weltmaya

Weltmaya

Punkte Reaktionen
0
Hey
am Sonntag ist Tag der offen Tür beim Schäferhundverein Südbrookmerland
Ich wollte fragen wer da alles noch so hingeht
Außerdem wollte ich auch noch fragen wie oft man einen Hund waschen und baden darf pro Jahr

• Tag der offenen Tür beim Schäferhundverein Südbrookmerland Beitrag #2
Huhu,
meinst du richtig baden mit Shampoo und allem drum und dran? Das würde ich so selten wie möglich tun, am besten nur, wenn er sich in irgendwas gewälzt hat, oder wenn es ein Allergieshampoo gegen Milben oder derartiges ist.
Das einfache Abbrausen um ein wenig Dreck zu entfernen, oder den Hund abzukühlen, ist eigentlich unbegrenzt, sofern eben kein Shampoo dabei ist. Gerade im Sommer ist es sogar empfehlenswert, die Hunde können ja kaum abkühlen im Moment ;)

Zum Tag der offenen Tür geh ich nicht, hör davon gerade zum erstmal mal etwas ;)

• Tag der offenen Tür beim Schäferhundverein Südbrookmerland Beitrag #3
cool danke
jop ist total lustig dort
wir machen da nämlich an einem Wettberweb mit(Agility) .und naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag der offenen Tür beim Schäferhundverein Südbrookmerland

Tag der offenen Tür beim Schäferhundverein Südbrookmerland - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben