Meerschweinchen Abkühlen?

Diskutiere Meerschweinchen Abkühlen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Kann man irgendwas machen damit den Meerschweinchen nicht zu warm ist? Vielleicht ein paar Wassertropfen auf dem Fell tun oder mögen die kein...
  • Meerschweinchen Abkühlen? Beitrag #1
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Kann man irgendwas machen damit den Meerschweinchen nicht zu warm ist?
Vielleicht ein paar Wassertropfen auf dem Fell tun oder mögen die kein Wasser?
Oder was kann man machen?

• Meerschweinchen Abkühlen? Beitrag #2
Hallo!

Ich habe mal gelesen, dass man Fließen ins Gehege legen kann, diese werden von vielen Schweinchen gerne als Ruheplätze angenommen.

Thema:

Meerschweinchen Abkühlen?

Meerschweinchen Abkühlen? - Ähnliche Themen

Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Oben