Hundesachen

Diskutiere Hundesachen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey meine Schwester und ich möchen gerne wissen was man für seinen Hund alles selber machen kann LG Weltmaya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundesachen Beitrag #1
Weltmaya

Weltmaya

Hey
meine Schwester und ich möchen gerne wissen was man für seinen Hund alles selber machen kann
LG Weltmaya

• Hundesachen

Anzeige

• Hundesachen Beitrag #2
Möchtet ihr das aus einem bestimmten Grund wissen? Wenn ihr was spezielles habt, kann man euch da bestimmt helfen.

Ansonsten gibts da viele Möglichkeiten. Von Leckerchen (haben wir auch einen Thread) über Decken/Kissen bishin zur Sportgeräten für z.B. Agility ist alles drin. Für das letztere braucht man aber evtl. bissl Geschick ;)

• Hundesachen Beitrag #3
z.B eine Leine selber mach und Halsband
und wie kann man einen Tunnel selber machen ???
Hundekissen hört sich auch interessant

• Hundesachen Beitrag #4
weiß keiner etswa

• Hundesachen Beitrag #5
Eine Leine kann man mit Gurtband machen, dafür brauchst du soviel Band wie lang die Leine werden soll. Du nähst zuerst den Karabinerhaken ( Baumarkt ) fest und dann die Handschlaufe. Fertig. Wenn man möchte kann man auch noch eine Borte draufnähen.

dort findest du eine Anleitung für Halsband usw.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Der untere Link ist der Richtige
wünsche euch viel Spaß dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundesachen Beitrag #6
dankeschön
hat mir wirklich was gebracht=)

• Hundesachen Beitrag #7
Das freut mich, ich nähe meine Halsbänder alle selber
und zum besticken von Name und Tel. habe ich jemand
der mir das ganz billig macht.

• Hundesachen Beitrag #8
oh cool
hast du vllt. ein foto von einem halsband?

• Hundesachen Beitrag #9
Ne leider nicht, ich unterfüttere sie immer mit dicken Filz, bekommt
man im Bastelgeschäft. Dann scheuerd es nicht so.

• Hundesachen Beitrag #10
ja stimmt gute idee

• Hundesachen Beitrag #11
Meine Freundin hat mir ganz tolle, selbstgemachte Halsbänder und Leinen geschenkt, die können sich wirklich sehen lassen. Ansonsten hab ich auch schon Spielzeug aus alten Teppichen und Wolle gebastelt, die waren sehr beliebt (und schnell kaputt ;)). Hundeleckerchen back ich auch ganz gerne. Google mal ein bisschen, es gibt viele schöne Seiten im Internet.
Lg

• Hundesachen Beitrag #12
oh
wie backst du denn diese Plätzchen?
wir haben ein Hundekochbuch
dort sind aber bloß Gerichte drinne
und wie haste diese spielsachen gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundesachen

Hundesachen - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Oben