Wasser für Axolotl

Diskutiere Wasser für Axolotl im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hab mal schnell eine Frage bezüglich Axolotl. und zwar: Welches Wasser brauch ich stimmt es das ich normales Leitungswasser nehmen soll. Auf...
  • Wasser für Axolotl Beitrag #1
K

KgB2305

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal schnell eine Frage bezüglich Axolotl.
und zwar:
Welches Wasser brauch ich stimmt es das ich normales Leitungswasser nehmen soll.
Auf Wasseraufbereite sollen sie ja ziemlich negativ reagieren und ich will jz keinen Fehler beim Wasser machen was ich demnächst einlassen werde.
Alles andere über Axolotl ist mir klar nur das Wasser noch nicht.

• Wasser für Axolotl Beitrag #2
einfach normales wasser, hab ich uch drinen

• Wasser für Axolotl Beitrag #3
ok danke dann werde ich das auch machen.
Muss man da dann öfter einen Wasserwechsel machen oder so wie bei normalen süsswasseraquarien

• Wasser für Axolotl Beitrag #4
Hey,

klar muss man das.

Und nur zur Info: "normales" Leitungswasser gibt es nicht. Was aus unseren Hähnen fließt ist von Region zu Region dermaßen unterschiedlich, dass du dich vorher darüber informieren solltest, was du für Wasserwerte hast.

MfG

• Wasser für Axolotl Beitrag #5
Hey,

klar muss man das.

Und nur zur Info: "normales" Leitungswasser gibt es nicht. Was aus unseren Hähnen fließt ist von Region zu Region dermaßen unterschiedlich, dass du dich vorher darüber informieren solltest, was du für Wasserwerte hast.

MfG

Das wiederum kann man meist auf der Internetseite seines Örtlichen Versorgers tuen, dort sollten alle Wasserwerte stehen.

Gruß
Tobi

• Wasser für Axolotl Beitrag #6
ok danke dann werde ich das auch machen.
Muss man da dann öfter einen Wasserwechsel machen oder so wie bei normalen süsswasseraquarien

ja, muss man. Axolotl sind nicht unbedingt saubere tiere, die machen vergleichsweise unglaublich viel dreck. Zusaetzlich vertragen sie kein schmutziges wasser...

Thema:

Wasser für Axolotl

Wasser für Axolotl - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben